Warum könnt ihr mittags schnullern?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, wieso könnt ihr das?
Die meisten haben ja kleine Kinder, manche sogar mehrere.
OK manche sind im Kiga, andere in der Schule.
Aber was ist mit den kleineren.
Ich kann nur hierhin wenn Nico pennt und Jul was spielt. Sonst hängt Nico direkt am Bein und schreit.
Wie ist das bei euch?

LG Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Also ich schnullere meistens auch nur wenn Jonas schläft....oder er sich auch mal alleine beschäftigt.
lg
 
L

LukasundLea

AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Ich bin auch überwiegend nur in der Schlafenszeit hier. Allerdings weniger wegen der Störungen, sondern vielmehr weil meine Kinder auch was von mir haben wollen :zwinker:
 
M

mandy111

AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Hallo
Ich schnullere auch mittags weil max dann schläft.
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Ich hab Paul eben auch hingelegt und kann nun ne Stunde schnullern, bis mich das schlechte Gewissen packt und ich etwas im Haushalt tu :nix: :heilisch:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Stella schläft gerade :traum:

Aber sie spielt auch gerne mal alleine und da nutze ich die Zeit aus....
 
Oben