Warum könnt ihr mittags schnullern?

happyfrolic

Erklärbär
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Weil auf meinen Krümel der Papa zu Hause aufpasst... und wenn Colin schläft, dann muss GöGa mit dem Hund auf die Wiese (in der Zeit kriegt die Oma das Babyphon). Elternzeit ist eben nicht gleich Freizeit (das hat er sehr schnell gelernt, ich glaube, er hat sich das am Anfang seeeehr viel anders vorgestellt :nix: ).

Und ich sitze im Büro und entspanne beim Schnullern in der Mittagspause :winke:.


Liebe Grüsse,
Claudia mit Colin (*12.01.04)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Also, ich kann mittags schnullern, weil ich arbeiten bin :nix:

Das ist echt herrlich, von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr keine Kinder um sich.

Tja, und abends kann ich schnullern, weil Vincenzo dann schläft bzw. meine SchwieMu sich um ihn kümmert und Alessia sich sehr gut allein beschäftigen kann (Video/DVD gucken, malen, mit ihren Puppen spielen oder mir beim schnullern zu sehen).

LG
Rebecca
 
S

schwarz.denise

AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Heute macht der Papa mit Mittagsschlaf ansonsten lege ich mich meißtens mit hin. So 2 Stunden Mittagsschlaf sind schon schön.


Gruß Denise
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Weil Svenja, nachdem ich sie jetzt mit kochen, füttern etc. lange genug bespaßt habe, mal Ruhe von ihrer Mama haben will und auf ihrer Decke sitzt und seelenruhig spielt. Und Annika ist bis 2 im Kiga.
 

Su

Das Luder
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Hallo,

Yannick ist im Schwimmkurs, und Lara schaut Caljou (oder wie man den schreibt) auf DVD :schäm:

LG
Su
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Ganz einfach.....weil ich auf der Arbeit bin! :)
Nur da habe ich zwischendurch mal Zeit reinzuschauen! *grins*
 
S

Supi

AW: Warum könnt ihr mittags schnullern?

Ich nutze am Tag öfters mal die Zeit, wenn die Mädels schön spielen und setze mich mal für 5 Min. an den PC. Oder halt wenn Melina schläft und Sarah im Kiga ist.
 
Oben