Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

Claudia

glücklich :-)
...beim Wettschlafanzuganziehen, beim "Wer hat zuerst die Zähne geputzt", beim "ich bin zuerst auf Toilette" und vor allem im Bett beim "ich kann die Augen aber länger zu lassen als Du"

:nix: :heilisch:

Grinsegrüße
Claudia
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

Weil.....................das is eben so ;-)

Beliebig erwqeiterbar: wer ist zuerst da und dort, wer hat zuerst seinen Teller leer, zuerst sein Glas leer, wer kann die meisten Küsse geben und und udn ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

:roll: oder beim "Wer kann die heftigeren Wutanfälle kriegen?!", speziell wenn dann Geschwister da sind, die den Möchtegern-Athleten "überrunden" könnten.... :roll:

:) Aber das wirst du ja in Zukunft dann selber zu spüren kriegen... :nix:
:weghier:

:hahaha:

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

Corinna hat gesagt.:
:roll: oder beim "Wer kann die heftigeren Wutanfälle kriegen?!", speziell wenn dann Geschwister da sind, die den Möchtegern-Athleten "überrunden" könnten.... :roll:

:) Aber das wirst du ja in Zukunft dann selber zu spüren kriegen... :nix:
:weghier:

:hahaha:

:knuutsch:

Aber bei Lars doch nicht :nix: ...


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

Von DEM sprach ich grad auch nicht.... :heilisch:


Teuflische Grüße!

:bussi:

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

:nein?! :heilisch: Ich halte es, wie Dein werter Herr Bruder es vorgeschlagen hat...noch so ein Lars - nur von der Vermietung nehm ich dann Abstand. Also, von wem redest Du dann bitte ? :heilisch: :nix:

Übrigens meinte Lars heute zu einer Bekannten, dass er ja einen Bruder bekäme und der heißt dann Michael :umfall: :ochne: - da war sein Vorschlag vor zwei Wochen mit Elias schon besser :rolleyes:

bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

Echt? Eure Kinder gewinnen immer? Ihr armen Verliererinnen...

Meine Große erklärt übrigens in letzter Zeit vermehrt: "Ich will aber keinen Wettlauf beim Anziehen machen"... oder bei was anderem.

Salat
 
P

Putte

AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

Buchstabensalat hat gesagt.:
Echt? Eure Kinder gewinnen immer? Ihr armen Verliererinnen...

Meine Große erklärt übrigens in letzter Zeit vermehrt: "Ich will aber keinen Wettlauf beim Anziehen machen"... oder bei was anderem.

Salat

*flüsteron* Du musst deine Süßen ab und zu mal gewinnen lassen, sonst funtioniert es nicht.*flüsteroff*

Liebe Grüße
Conni
 
Oben