Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

AAaach deshalb!:lichtan:

Und ich war immer so froh, wenn ich als erste mit geputzten Haaren und gekämmten Zähnen im Bett lag, alle Kinder mir einen schönen Gute-Nacht-Kuß gaben und dann das Licht ausmachten.

Aber - Putte - wenn DIE jetzt immer als erste im Bett liegen, wer räumt denn dann die Wohnung auf?

Salat
 
P

Putte

AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

:weglach:

1:0 für dich. Du hast schon wiiiieder gewonnen...
 
P

Putte

AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

2:0

(und jetzt lese ich hier einfach nicht mehr weiter) :mrgreen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

:hahaha:

Conni, du läßt dich doch wohl nicht von "so ´nem Stück Kohl" in die Flucht schlagen?!?

:weglach:
 
P

Putte

AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

Corinna, ich kann ja jetzt nicht antworten, weil ich es ja nicht gelesen habe...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

cool...

und es funktioniert auch immer:
Mensch........ich glaub nicht, dass du bis zu der Bank rennen kannst und wieder zurück :umfall:
Bin ich auch mal auf so etwas reingeflogen?
:weghier:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

clapet hat gesagt.:
Übrigens meinte Lars heute zu einer Bekannten, dass er ja einen Bruder bekäme und der heißt dann Michael :umfall: :ochne: - da war sein Vorschlag vor zwei Wochen mit Elias schon besser :rolleyes:

bussi:


Oh..da hoffe ich euch, dass er sich an seinen ersten Vorschlag zurück erinnert
 
Oben