Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

Claudia

glücklich :-)
AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Oh..da hoffe ich euch, dass er sich an seinen ersten Vorschlag zurück erinnert

:jaja: wobei mir dieser auch nicht unbedingt zusagt. WIr lassen das auf uns zukommen, irgendwann ist der passende Name für "es", unseren Krümel, schon da.


Und ja, wir sind sicher auch drauf reingefallen damals und solange er es mitmacht, nutze ich das rigoros aus. Der Lümmel weiß um seine "Pflichten" wie Zähneputzen etc., aber haben wir nicht auch soooo gerne rausgezögert? :heilisch: Und mit so einem "Wettlauf" macht es einfach mehr Spaß. Sonst muss ich den "Trick" im Alltag eigentlich nicht anwenden.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

:roll:

Sach ma, habt ihr dem armen Jungen etwa noch NICHT gesagt, daß es da nix mehr auszusuchen gibt mit dem Namen, weil MEINE TOCHTER schon einen hat?!?!? ;-(




































Der da wäre:

:heilisch: Corinna :heilisch:



:weghier:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

:umfall:


öhm....Claudia..ihr könnt gern auf mich zurückkommen....wenn euch Corinnas Vorschlag nicht zusagt


:weghier:






















:bussi: an Corinna
 
Oben