Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 2. Oktober 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...beim Wettschlafanzuganziehen, beim "Wer hat zuerst die Zähne geputzt", beim "ich bin zuerst auf Toilette" und vor allem im Bett beim "ich kann die Augen aber länger zu lassen als Du"

    :nix: :heilisch:

    Grinsegrüße
    Claudia
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

    Weil.....................das is eben so ;-)

    Beliebig erwqeiterbar: wer ist zuerst da und dort, wer hat zuerst seinen Teller leer, zuerst sein Glas leer, wer kann die meisten Küsse geben und und udn ;-)
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.670
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

    :roll: oder beim "Wer kann die heftigeren Wutanfälle kriegen?!", speziell wenn dann Geschwister da sind, die den Möchtegern-Athleten "überrunden" könnten.... :roll:

    :) Aber das wirst du ja in Zukunft dann selber zu spüren kriegen... :nix:
    :weghier:

    :hahaha:

    :knuutsch:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

    Aber bei Lars doch nicht :nix: ...


    :bussi:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.670
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

    Von DEM sprach ich grad auch nicht.... :heilisch:


    Teuflische Grüße!

    :bussi:

    :-D
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

    :nein?! :heilisch: Ich halte es, wie Dein werter Herr Bruder es vorgeschlagen hat...noch so ein Lars - nur von der Vermietung nehm ich dann Abstand. Also, von wem redest Du dann bitte ? :heilisch: :nix:

    Übrigens meinte Lars heute zu einer Bekannten, dass er ja einen Bruder bekäme und der heißt dann Michael :umfall: :ochne: - da war sein Vorschlag vor zwei Wochen mit Elias schon besser :rolleyes:

    bussi:
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

    Echt? Eure Kinder gewinnen immer? Ihr armen Verliererinnen...

    Meine Große erklärt übrigens in letzter Zeit vermehrt: "Ich will aber keinen Wettlauf beim Anziehen machen"... oder bei was anderem.

    Salat
     
  8. AW: Warum gewinnen die Kids eigentlich immer...

    *flüsteron* Du musst deine Süßen ab und zu mal gewinnen lassen, sonst funtioniert es nicht.*flüsteroff*

    Liebe Grüße
    Conni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...