Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

Was mich stört sind Äusserungen wie: " Du scheinst nicht auf meinem Niveau zu liegen" oder " ich diskutiere nicht mit Personen die scheinbar nicht verstehen wollen"...

Sowas habe ich schon ein paar Mal gelesen und das finde ich seeeehr daneben ( oh, mein e klemmt mal wieder :) ).
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

Was mich stört sind Äusserungen wie: " Du scheinst nicht auf meinem Niveau zu liegen" oder " ich diskutiere nicht mit Personen die scheinbar nicht verstehen wollen"...

Sowas habe ich schon ein paar Mal gelesen und das finde ich seeeehr daneben ( oh, mein e klemmt mal wieder :) ).

Genau an so einem Punkt höre ich dann gerne auf. Wie schon gesagt wurde man kennt das gegenüber nicht persöhnlich und wagt zum behaupten man hat nicht das Niveau :cool:

Aber Ute hat recht mit dem was sie schreibt. Man kann viel Lernen, erleben, mitfühlen....

ich bin auch schon lange hier .....ja schreibe weniger wie anfangs was verschiedene Gründe hat ....ja auch Gründe die hier schon genannt wurden.... hocke halt lieber auf meinen fiingerchen :hahaha:.... und habe auch privat viel um die Ohren......ja wo ich nicht so kundtu....warum ?....mhmmm zeitlich begrenzte Freizeit......leider.


Du soll ich dir ein (e) leihen :bravo:


Liebe grüße Jasmin
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

Ich muss keines leihen Jasmin, ich könnte eher eines abgeben :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

Sandra und alle anderen,

ich gebe zu, dass ich in dem anderen Thread ein wenig provokant geworden bin, im Nachhinein tut mir das leid. Am Anfang habe ich wirklich versucht, Myrmis etwas verunglückte Aussage zu hinterfragen und ja, Rufe nach dem Hakenkreuz nicht unkommentiert stehen lassen (kann auch eine Berufskrankheit meinerseits sein)

Leider waren die Emotionen schon so hoch gekocht, dass weder Steffi noch Nadine auf meine ernstgemeinten Fragen geantworter haben. Und nachdem ich nur noch bissige Kommentare gekriegt hab, war das klemmende e eigentlich mehr besänftigend und witzig gemeint.

Auch in meinen bisherigen Beiträgen im Politik-Forum war ich immer um Sachlichkeit bemüht, ich bedauere es wirklich, dass ich hier heftiger geworden bin.

Jacs und Utes Worte möchte ich unterschreiben und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Gruß
Eos
 
E

Enie

AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

Finde ich groß, dass Du Dich hier nochmal entschuldigst, Eos. :prima:

Und - obwohl es in den anderen Thread gehört - Du hast Myrmi insofern falsch verstanden, als sie ganz sicher nicht "nach dem Hakenkreuz gerufen" hat. Es macht keinen Sinn, gelöschte Postings zu diskutieren. Aber den Punkt finde ich noch wichtig.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

Deshalb hatte ich auch so provokant nachgefragt. Einfach um ihr vor Augen zu führen, wie sie für mich rüberkam. Dass sie dann nicht mehr reingeschaut hat, war natürlich schade...

Ich find es übrigens bewundernswert, wie du so lange ruhig und sachlich bleiben konntest :cool:
 
E

Enie

AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?

Das kostet mich "im Netz" wenig Überwindung, weil man zwischendurch durchatmen, den PC ausstellen, sich mit was Nettem beschäftigen kann. Gerade deshalb - womit wir wieder beim Thema dieses Threads wären - finde ich virtuelle Diskussionen bei allen Nachteilen trotzdem so chancenreich. Man steht nicht unter Zeitdruck, im Gegenteil - es passiert nicht so schnell, dass man etwas vorschnell äußert.
 
Oben