Wartet jemand mit mir?

S

Sonne3121

AW: Wartet jemand mit mir?

und????

soll ich schon mal den Kuchen backen für die Wartezeit heute nachmittag??

LG Nele
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wartet jemand mit mir?

Nele, mach mal. Jetzt war ich eine dreiviertel Stunde weg und immer noch nix. Grrrrrr, ich werd noch verrückt.
Ich denke mal, das wars. Wenn er mich einstellen wollte, hätte er doch schon längst angerufen oder anrufen lassen, oder?


LG
Claudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wartet jemand mit mir?

:winke:

der Freitag ist noch lang. Also noch nicht den Kopf hängen lassen.

Ich warte mit und drück die Daumen, dass er nun bald mal anruft und dich erlöst.

Ansonsten dreh den Spieß doch um und ruf du an. Frei nach dem Motto: Wärest jetzt gleich außer Haus :) :nix:

Liebe Grüße
Angela
 
D

die4sokos

AW: Wartet jemand mit mir?

Drück auch mal die daumen mit........ geb bescheid wenn er angerufen hat.

Gruß
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wartet jemand mit mir?

Die lassen sich aber Zeit!
Und bekanntlich sagt man ja eit ist Geld, oder? Nur in deinem Fall zeit kostet nerven!

LG Heike
 
Oben