Wartet jemand mit mir?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wartet jemand mit mir?

:umfall: Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Erst am Mittwoch. Es müssen die Gespräche noch ausgewertet werden.

Tja dann denke ich mal, das wars. Denn er konnte sich nicht so richtig am mich erinnern.

Danke fürs mitwarten und Daumen drücken.

Dienstag habe ich noch ein Vorstellungsgspräch.

LG
Claudia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wartet jemand mit mir?

Ich drück trotzdem weiter Daumen! Vielleicht hat er einfach viel um die Ohren heut und konnt sich deshalb nicht so recht konzentrieren und erinnern.
 

Laney

Strandluder
AW: Wartet jemand mit mir?

Ich drücke auch weiterhin ganz fest, Claudia. Schäfchen hat Recht, am Freitag vor Pfingsten ist doch überall viel zu tun, weil viele andere im Urlaub sind.

Kopf nicht hängen lassen. :)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wartet jemand mit mir?

Ich drücke auch weiter die Daumen und berichte wie es ausgegangne ist!


LG Heike
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wartet jemand mit mir?

Ach ihr seid so lieb. :bussi:

Ich verliere bald den Glauben daran, dass ich jemals Arbeit finde. Immer nur Absagen, dass kann einen ganz schön runterziehen.

Irgendwie fängt mir hier alles an über den Kopf zu wachsen.

Ich habe zwar einen 400 Euro Job, den ich demnächst anfangen kann, aber dann bekomme ich von der ARGE nur noch 30 Euro. Und irgendwie passt es vorne und hinten nicht. *seufz*

Genug gejammert.

LG
Claudia
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wartet jemand mit mir?

Kopf hoch Claudia,

das wird schon! Ich drücke weiterhin fleißig alles was man drücken kann!

Liebe Grüße
Juli
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wartet jemand mit mir?

Hallo ihr Lieben,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich heute morgen eine telefonische Absage erhalten habe. :(
Trotzdem danke fürs Daumen drücken.

LG
Claudia
 
Oben