Wartet jemand mit mir?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wartet jemand mit mir?

Susa hat gesagt.:
Oh, Beuel, schöööön! Aber nicht zufällig auf der Oberen Wilhelmstraße? Da war irgendein Verlag, ich komm nicht auf den Namen...

Nee, in der Auguststr.
Ist nur blöd zu fahren. Mein Navi hat mich quer durch die Bonner Innenstadt gelotst. Über die Kennedy-Brücke.
Aber ich hoffe, dass es da noch einen günstigeren Weg gibt. Weil morgens durch die Innenstadt :nix:

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wartet jemand mit mir?

Fahr eins hinter der Nordbrücke ab (im Moment zwar auch blöd wegen der Baustelle) und dann immer geradeaus. Das ist am einfachsten.

Was ist eigentlich mit dem Nobelklamotten-Job geworden?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wartet jemand mit mir?

Heike H hat gesagt.:
Hat der schon angerufen?
Bin total gespannt!

Gespannte grüße

Neeeee, noch nicht. Ich geh selbst mit Telefon aufs Klo :hahaha:

Und um halb zwölf muss ich los, André aus dem KiGa holen und um drei Kira aus der Schule. Und der arme Hund war immer noch nicht draussen.

Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass es so lange dauert?

LG
Claudia
 
Oben