Wartet jemand mit mir?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wartet jemand mit mir?

Das ist eine Teilzeitstelle in einem Verlag in Bonn. Eine Mischung aus Sekretärin, Empfang, Mädchen für alles.

Mir gefiel die Stelle super gut. Und ich glaube ich gefiel dem Chef auch. Vor allem, weil meine Lohnvorstellung mit der seinen übereinstimmte.
Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl, aber das hatte ich schon öfter und dann bekam ich doch eine Absage.

Er meinte zu mir, dass er sich die anderen Bewerberinnen noch ansehen müsse und er würde mich Freitag anrufen.

LG
Caudia
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wartet jemand mit mir?

Ich warte mit und drücke idr die Daumen!

Liebe Grüße
Juli
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wartet jemand mit mir?

Claudia Heinen hat gesagt.:
Hmm, Matschbrötchen. Die hab ich früher immer gegessen, legga
*schmatz*

Claudia

Vom Oswald in der Pause? Bei uns hieß das "Datsch".
Ach ja, Daumen sind gedrückt!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wartet jemand mit mir?

Susa hat gesagt.:
Vom Oswald in der Pause? Bei uns hieß das "Datsch".
Ach ja, Daumen sind gedrückt!


Jaaa genau, beim Oswald in der Pause :hahaha:
Eklig fand ich nur, wenn der Schokokuss asbach uralt war und sich zog wie Kaugummi.


LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wartet jemand mit mir?

Susa hat gesagt.:
Welcher Verlag ist das denn?

Der Verlag heißt Vis-A-Vis. Und sitzt in Beuel. Die geben eine Wirtschafts-Zeitschrift heraus, die wohl als Beilage in der TAZ liegt.
Die Anzeige war vor 2 Wochen im GA drin.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wartet jemand mit mir?

Oh, Beuel, schöööön! Aber nicht zufällig auf der Oberen Wilhelmstraße? Da war irgendein Verlag, ich komm nicht auf den Namen...
 
Oben