Warme schicke Winterjacke...

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Warme schicke Winterjacke...

Eben. Bei uns kosten Wellensteyn Jacken ca. 200 Euro, das bezahlt man aber für eine gute Winterjacke überall. Und die Jacken sind echt super.
 

Annette

Die Nette
AW: Warme schicke Winterjacke...

Ich hab mir gestern eine Mammut-Doppeljacke geleistet. Nun ist mein gesammeltes Weihnachts- und Geburtstagsgeld weg! Aber ich hab die nun die nächsten Jahre. Sowas lohnt sich aber nur wenn man nicht jedes Jahr ne neue Jacke haben muss.
Doppeljacke deshalb weil ich die nun zu jeder Jahreszeit anziehen kann und die Aussenjacke gleichzeitig ne Regenjacke ist.
Meine letzte McKinley hatte ich 7!!!!! Jahre durchgehend an.

Grüße
Annette
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Warme schicke Winterjacke...

@Alina die grüne JW Jacke die ich letzes Jahr vorgestellt hatte würde ich verkaufen wollen, mir ist sie nämlich inzwischen zu groß:bravo:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Warme schicke Winterjacke...

oje.. auch wenn alle in JW rumlaufen. ich mag das hier trotzdem total gern und seit 2 winter ist das ding da und immer noch wie neu :heilisch:

und warm isser auch
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Warme schicke Winterjacke...

Was mich bei den Jack Wolfskin Jacken (fuer Erwachsene) mittlerweile stoert, ist das recht undezente Anbringen von Tatzen, wo auch immer man hinschaut. Neulich hatte ein Politiker im Fernsehen knallorangene Tatzen direkt am Revers und in der Kamera. Vielleicht symbolisiert das ja Volksnaehe :???:.
Ich selbst kaufte mir vor 12 Jahren eine JW Jacke, bei der die Tatze noch dezent in schwarz/dunkelgrau auf dem Oberarm der schwarzen Jacke aufgenaeht war, und das war's.
Das gleiche Problem habe ich uebrigens mit der Marke Designal, deren Jacken/Klamotten ich ansonsten super finde - farbenfroh, froehlich etc.

Lulu
 

Annette

Die Nette
AW: Warme schicke Winterjacke...

Ich finde JW so langsam ausgelatscht. Momentan laufen sooo viele Leute mit den mega Tatzen rum dass ich nix mehr besonderes dran finde. Außerdem hat mir der Verkäufer bei AdventureCompany (da hab ich meine Jacke gekauft) erzählt, dass man in südlichen Ländern ganz schön viel nachgemachtes von JW bekommt. Da wurde mir auch klar, warum sich manche Leute das leisten können - die waren in der Türkei im Urlaub! (Nein, das ist jetzt keine Vermutung, hab sie direkt angesprochen, ich kenn da nix!):cool:
Zudem habe wohl die JW-Qualität gewaltig nachgelassen seit die sich auch in anderen Mode-Ecken umtreiben und nicht nur im Outdoor-Bereich.

Grüße
Annette
 
Oben