Warme schicke Winterjacke...

Maike

Unbezahlbar
AW: Warme schicke Winterjacke...

Ich finde bei JW ja am besten die Doppelgänger :heilisch:

Also die Paare (in der Regel haben sie die 50 knapp hinter sich gelassen) und entscheiden sich für eine JW-Jacke im Partnerlook. Meist sieht es so aus, dass der werte Gatte Größe XL und größer und die Gemahlin XS bei 1,65 m Körpergröße trägt. Aber wahscheinlich gabs bei 2 Jacken gleicher Größe (natürlich nur bei den Knallroten! ;-) ) 2% Rabatt, so dass die Frau in der Größe ihres Mannes rumaufen muss :nix:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Warme schicke Winterjacke...

Also für ne Winterjacke so viel Geld hinlegen.......ich könnte das gar nicht......aber schick sieht sie ja auch, diese Wellensteyn.....http://www.wellensteyn.de/wwn_produ...404&col=SW&af=WC,d[Kj3YRiETax2O,TB4.z&afk=460

ich habe einen Wollmantel, dann noch einen Parka. ich zieh mich halt nach Zwiebelsystem an, hab obenrum noch nie gefroren (kann mich zumindest nicht erinnern) schlimmer finde ich kalte Füße.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Warme schicke Winterjacke...

Danke für diesen schönen Thread.

Da ich jetzt schon ewig auf der Suche nach einer wirklich WARMEN Winterjacke bin, hab ich hier auch ein wenig gestöbert. Und seit heute Nachmittag darf ich DIESE hier mein Eigen nennen. :bravo:

Die Auswahl war aber echt ´ne Qual. :umfall:
Wir haben hier ja direkt die Zentrale von Wellensteyn mit Lagerverkauf vor der Nase. Der Lagerverkauf ist soooooo riesig und die haben so ziemlich ALLE Jacken dort, die es nur gibt.

Jetzt kann der Winter kommen. :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Warme schicke Winterjacke...

Ein Wellensteyn Outlet??? Das wäre mein Verderben :umfall:

Macht das preislich viel aus? :heilisch:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Warme schicke Winterjacke...

Ein Wellensteyn Outlet??? Das wäre mein Verderben


:umfall:

Macht das preislich viel aus? :heilisch:

Einen Outlet haben wir hier zusätzlich noch.
Ne... ich war heute direkt im Zentrallager. Wellensteyn ist ja ´ne Hamburger Firma und die haben ihren Sitz hier direkt um die Ecke. :heilisch: Ich hab sie quasi direkt an der Quelle gekauft.
:cool:
Preislich um einiges günstiger als z.B. im Online-Store.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warme schicke Winterjacke...

Danke für diesen schönen Thread.

Da ich jetzt schon ewig auf der Suche nach einer wirklich WARMEN Winterjacke bin, hab ich hier auch ein wenig gestöbert. Und seit heute Nachmittag darf ich DIESE hier mein Eigen nennen. :bravo:

Die Auswahl war aber echt ´ne Qual. :umfall:
Wir haben hier ja direkt die Zentrale von Wellensteyn mit Lagerverkauf vor der Nase. Der Lagerverkauf ist soooooo riesig und die haben so ziemlich ALLE Jacken dort, die es nur gibt.

Jetzt kann der Winter kommen. :)

Wow die würde mir auch gefallen... aber hier gibt es kein Geschäft...
 
Oben