Warme schicke Winterjacke...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Nachdem ich hier den Schuhthread entdeckt habe, frag ich hier mal.

Ich hab zwar erst letztes Jahr einen Wintermantel von S. Oliver gekauft, aber der hält nicht wirklich warm.

Also brauch ich ne neue Winterjacke. :( Welche habt ihr und könnt ihr empfehlen?
 

Silvia

Showtalent
AW: Warme schicke Winterjacke...

Ich kann dir nur diese Jacken empfehlen. Wärmer gehts nicht mehr.

Lass dich aber von den Preisen im Netz nicht abschreckeb, bei Peek & Cloppenburg, Karstadt etc. bekommst Du sie für wesentlich weniger.

Ich hab für meine letztes Jahr ca. 200 € bezahlt und das Geld ist sie wirklich wert. Ich würd sie niemals wieder hergeben.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Warme schicke Winterjacke...

ich hab nen Parka von JW, schön tailliert mit Gürtel, der sieht schick aus. ist für Temperaturen so bis 5- Grad völlig ausreichend, wenn nicht, kann ein Fleece drunter.
und für noch kälter nehm ich meine Skijacke, die ist etwas voluminöser aber das ist mir dann auch wurscht :haha:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Warme schicke Winterjacke...

ich habe einen 3 in 1 Parka von JW der ist sooooooooooo schön und warm. Hat zwar leider ein kleines Vermögen gekostet, aber oben rum friere ich nicht mehr :jaja:
Für´s Fahrrad fahren oder wenn ich viel Auto fahren muss, hab ich noch eine JW Winterjacke die ist auch toll (und geht bis über den Popo)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Warme schicke Winterjacke...

das hier ist der Parka :

1100921-6000.jpg


und das die Jacke:

11640-1019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Warme schicke Winterjacke...

Angela, ich glaube ich könnte sogar bei -10° ein T-Shirt unter meine Wellensteyn Jacke anziehen und würd nicht frieren, so war hält das Ding. :winke:
 
Oben