Warme schicke Winterjacke...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Warme schicke Winterjacke...

So und nun hab ich zwei Jacken :umfall:

Die Erste und das ist die Zweite! Und das nur, weil ich mich in die erste Jacke verliebt hab, aber die für lange Spaziergänge zu kurz fand. :umfall:
Somit hab ich mein Weihnachtsgeld umgesetzt und die zweite Jacke von meinem Mann zum Geburtstag bekommen. :herz:

Ich hoffe, dass die jetzt auch warm halten und vor allem lange warm halten. :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warme schicke Winterjacke...

Du hast dir jetzt aber nicht für 800 Euro zwei Jacken gekauft oder? ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Warme schicke Winterjacke...

Die kurze gefällt mir ja besonders gut!
ich glaub ich muss im alten Jahr nochmal losgehen!:heilisch:
Und die Jacken trägt man ja auch länger als nur 1 Winter!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Warme schicke Winterjacke...

Die kurze gefällt mir ja besonders gut!
ich glaub ich muss im alten Jahr nochmal losgehen!:heilisch:
Und die Jacken trägt man ja auch länger als nur 1 Winter!

Die kurze hab ich gestern gekauft, weil ich mich drin verliebt hab. U nd heut hab ich dann die andere noch bekommen.

Da geh ich mal stark von aus, dass ich die länger als einen Winter trage. :cool:
 
Oben