War im KH und werde mich etwas zurück ziehen

Nadine

Tortenträumerin
Oh, tAmi, ich les das jetzt erst und möchte Dich erstmal drücken :tröst:
Ich bin froh zu lesen, daß es Deiner Bauchmaus gut geht!!
Und was Du schreibst kann ich soooo gut nachfühlen!! Es sit einfach alles viel anstrengender als in der 1. Schwangerschaft!!
momentan ist mein Männe zu Hause, was mir eine riesen Hilfe ist, aber ich kann Dir sagen: Ich mag auch nicht mehr!!!!

Ich hoffe das mit der Haushaltshilfe klappt, das wäre ja super und wenigstens ein Stückchen Entlastung!!! *daumendrück*

Hast Du denn die Möglcihkeit Dich mittags hinzulegen oder meint Leon auch kein Mittagsschlaf mehr machen zu müssen???

ich drück dich nochmal ganz feste und wünsche Dir, daß du auch ein bischen Deine Kugelzeit geniesen kannst!!!

Dickes Drückerle :tröst:
 
Oben