War im KH und werde mich etwas zurück ziehen

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr lieben Mitkugelnden,
heute war ich mal wieder im KH :-? mit Verdacht auf Fruchtblasenriss.... Wir waren heute morgen schön spazieren und als wir wieder zu Hause waren, war meine Hose NASS :entsetzt: Ich habe sofort meine Hebi angerufen und die hat mir zum ersten Mal gesagt das ich sofort ins KH fahren soll. Ich hatte echt Panik.

Im KH erstmal so ein Schnelltest - kein Fruchtwasser. Dann eine Stunde (!!!) CTG, das war absolut in Ordnung. Die Panik wich. Danach wurde ich noch untersucht, mit so einem Stäbchen wurde nochmal kontrolliert ob es Fruchtwasser war, zum Glück auch negativ. Der äußere MM ist fingerdurchlässig, das wäre aber nicht dramatisch, da der Gebärmutterhals noch komplett ist und der innere MM fest zu. Es kann sein das Luna unglücklich auf der Blase liegt und daher "Feuchtigkeit" rauskommt (nicht gerade wenig :verdutz: ), wäre wohl nicht so unüblich.
Naja, ich musste nicht da bleiben und das ist die Hauptsache. Weiterhin Magnesium nehmen und schonen, das übliche also.

Ich werde mich etwas zurückziehen und mich mehr auf meinem Sofa lümmeln. Werde natürlich immer mal wieder rein schauen und auch meine pn´s abrufen.

Liebe Grüße
Tami
 
M

MagicMoments

Och meine Süsse,

pass bitte feste auf Euch auf!!

Alles Liebe und ab aufs Sofa *tamiaufsofaschick*

Sandy
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Lümmel Dich auf die Couch, und lass Dich etwas umsorgen.
Am wichtigsten ist es jetzt, dass es der kleinen Luna gut geht.

LG Nadja
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Tami

schon dich und pass gut auf dich und Luna auf.

Sei lieb gedrückt alles :herz:

für euch.

:bussi:

Sandra
 

Laney

Strandluder
Tami :herz:

Schone Dich, lass Dich von Deinen Männern verwöhnen und mach es Dir und Luna richtig kuschelig.

:bussi:
 
Oben