War im KH und werde mich etwas zurück ziehen

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,

ich verstehe deine Gedanken sehr gut. Mir geht es nämlich genauso. Fühle ich so unzufrieden und bin wütend auf mich selbst, weil ich nichts machen kann. Aber ich versuche mir dann immer wieder zu sagen, dass ich es für meine Bauchmaus mache...
Deine kleine Luna wird es dir auch danken. Versuche an sie zu denken, dann geht das auch wieder besser... Kopf hoch!!
Es ist immer so leicht gesagt, "leg die Beine hoch und lasse dich verwöhnen"! Es meinen ja immer alle gut mit dem Kommentar, aber ich kann ihn auch nicht mehr hören, weil ich es nicht als verwöhnen empfinde....
Wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und viel Kraft noch weiter durchzuhalten!!
 

Ivonne

... on the Werkbank
Mensch Tami

Warum Rufst du nicht an? :bissig:

Wenn es Dir recht ist komme ich diese woche noch mal vorbei, dann können noch "die kleinen" zusammen spielen und wir können klönen.
Und Du bist nicht ganz so alleine und du gehst nicht Shoppen.


LG ivonne
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Tami,

schaff Dir auf alle Fälle eine haushaltshilfe an. Geht ja auch über die Krankenkasse!!

Die macht dann die "s....ß" Arbeit und Du hast ein Ärgernispunkt weniger :prima:

Ich kenne Deine Unzufriedenheit von mir selber gut genug!!

Alles Liebe noch
Stefani
 

Tamara

Prinzessin
Danke für Eure Aufmunterungen. Wenn mein FA wieder da ist, werde ich das mit der Haushaltshilfe auf jeden Fall in Angriff nehmen. Mir wäre ja schon geholfen wenn die 2x die Woche fürs "Grobe" kommt. Ich habe einfach keine Ruhe, wenn ich weiß dies und das muss noch gemacht werden :-? Naja...
Ansonsten sag ich mir ja auch, das es nicht mehr soooo lange ist :ironie: und dann hoffentlich wieder Alltag einkehrt.

Komme mir vor wie behindert, sorry ....

Ach mensch ich bin eine Jammerliese, dabei geht es anderen viel schlechert und ich bin wenigstens zu Hause bei meinen Männern...

Liebe Grüße
Tami
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Mensch TAmi, was machst du denn für Sachen!!!

Also, weiterhin schön die Füße hochlegen und Magnesium schlucken!

Ich drück dich und denk an euch! :bussi:
 
Y

Yvonne1

Pass gut auf Luna und dich auf. Und ruh dich wirklich aus, auch wenn es dir schwer fallen sollte.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Tami :tröst:

Du schaffst das schon. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die restliche SS.
Versuch das mal mit der Haushaltshilfe. Wäre gut, wenn du eine bekommen könntest.
Das Wetter wird jetzt wohl auch langsam besser, und dann könnt ihr in den Garten.
 
Oben