War im KH und werde mich etwas zurück ziehen

Bienski

die Tante aus dem Busch
Tami70 hat gesagt.:
Ich werde mich etwas zurückziehen und mich mehr auf meinem Sofa lümmeln. Werde natürlich immer mal wieder rein schauen und auch meine pn´s abrufen.
...und ich werde Dich im Auge behalten! :zaunpfahl :vertraumi :wink: :bussi:
Ach, ich bin immer noch so froh!!! *uffz*
:knutsch:
Sabine
:tippen:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Och Süße, ich les das eben erst.

Pass gut auf dich und die kleine Luna auf und schon dich ein bisschen.

:bussi: Caro
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:winke: Tami,

dann schliße ich mich den anderen an.

Gute Besserung und dir und deiner Bauchmaus Luna noch ne schöne Kugelzeit.

Schone dich bitte.

:winke:
Ines
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Tami,

kann deine Sorgen gut verstehen. Hatte letzte Woche in der gleichen Lage auch die Panik bekommen....
Wünsche dir alles Liebe und dass deine Luna noch lange im Bauch bleiben kann. Dann werden wir wohl zusammen das Sofa hüten... :-?
 

Tamara

Prinzessin
:winke: zusammen,
:help: ich halte es nicht aus auf dem Sofa rumzuvergetieren :-( Schliesslich habe ich auch noch Leon der Beschäftigung braucht, die eh schon schwer genug ist bei dem bescheidenen Wetter :-? Bei gutem Wetter könnten wir uns ja in den Garten begeben und da hat er "Auslauf", seine Spielgeräte und Möglichkeiten sich auszupowern, aber so.... Ganz zu schweigen von meinem Haushalt der mich nervt und DRINGEND eine fleißige Hausfrau braucht :nix: Eben sind wir aus Verzweifelung schon einkaufen gefahren, aber wenn ich das zu unserer Dauerbeschäftigung mache, sind wir bald pleite...

Ach menno, ich bin so unzufrieden und die ganze Situation nervt mich total an...


Liebe Grüße
Tami
 
M

mamagaz

ach mensch tami, du armes hascherl...

ich spare mir mal den kommentar mit dem "beine hoch und schön pflegen lassen", da das ja doch in real life eher ein frommer wunsch ist mit arbeitendem mann und agilem erstgeborenen - ich schicke dir aber ein paar gute gedanken und liebe grüße

von einer, die gerade 2 wochen mama-urlaub (also bei meiner mama) hinter sich hat, aber auch schon wieder irgendwie urlaubsreif ist...
 
Oben