Wann wachen Eure morgens auf?

Wann sind Eure morgens putzmunter?

  • 5.00-6.00 Uhr

    Abstimmungen: 8 80,0%
  • 6.30-7.00 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7.00-7.30 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8.00-8.30 Uhr

    Abstimmungen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
R

Ramona

Pascal meist zwischen 6.30Uhr -7.00Uhr, ab uns zu auch mal vor 6.00Uhr und das meist am WE. Er geht zwischen 19.30Uhr -20.00Uhr ins Bett und macht 2-2,5Std Mittagschlaf.

Christiane ist auch meist so früh wach, egal wann sie ins Bett geht, aber sie bleibt im Bett und hat den Fernseher an.
 
V

Valesca

Emily geht um 20ºº h in's Bett und schlaeft innerhalb von 5-10 Min. sofort ein. Wenn sie die Nacht gut durchgeschlafen hat (was GsD meist der Fall ist), wird sie gegen 8ºº h von alleine wach. Tut sie das nicht, wecke ich sie.
Mittags gegen 12/12:30 h schlaeft sie dann fuer 1,5 Stunden -Sie wuerde vielleicht auch laenger schlafen, wenn ich sie liesse :-D , aber ich weiss inzwischen aus Erfahrung, dass sie dann nachts nur Terz macht und in 'Partylaune' ist, wenn sie tagsueber zu viel schlaeft!..

Insgesamt kommt sie auf 13,5 h und ist damit auch ein froehlich, ausgeglichenes Kind. :)

LG
 
Hallo,
ich hab zwischen 5 und 6 angeklickt, obwohls eigentlich zur Zeit nicht stimmt. In letzter Zeit steht er nämlich um 4.30 uhr auf 8O :o :heul: und dann isser fit. Er geht gegen 19 Uhr ins Bett.

Aber heute hat er bis 6.45 Uhr geschlafen *toitoitoi*

LG Christina
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi,

Tamara geht um 19.30 ins Bett und ist morgens gegen 8.00 wieder wach. oder schon mal später. Früher ist aber echt selten. Mittags schläft sie gar nicht mehr.

Gruß Eva
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hallo :bravo:

Maxi geht meistens gegen acht ins Bett (vor der Sommerzeit etwas früher :-D ) und schläft dann so ungefähr bis um acht. Jetzt am Wochenende war es mal bis um halb neun, das ist aber echt die Ausnahme :-D Zur Zeit hat er zwischen sechs und sieben seine Redestunde, da quatscht er in seinem Bett wie ein Buch und schläft dann wieder ein :-D

LG
 
D

Désirée

Hallo,


joel kommt normaler weisse zwischen 8.00 und 9.00 uhr wen nicht nehme ich ihn auf. ins bett geht er um 20.00Uhr manchmal etwas früher und machnchmal etwas später :jaja:

LG DésiréE :bussi:
 

Suum

Gehört zum Inventar
hallöchen,

julchen ist meistens um 19uhr im bettchen und schläft bis 5uhr....bekommt dann ne pulle und dann schläft sie bis 7uhr-7.30uhr

liebe grüße
susi
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Chiara geht gegen 19.30 - 20.00 Uhr schlafen u. schläft bis 6.00-6.30 Uhr. Leider schläft sie ganz selten durch u. ich muß einige Male nachts aufstehen.
 
Oben