Wann wachen Eure morgens auf?

Wann sind Eure morgens putzmunter?

  • 5.00-6.00 Uhr

    Abstimmungen: 8 80,0%
  • 6.30-7.00 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7.00-7.30 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8.00-8.30 Uhr

    Abstimmungen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ich kann gar nix davon anklicken :jaja:
Meine wird immer zwischen 9 und 10 Uhr wach :-D :-D
Wenn ich ganz viel Glück hab dann schläft sie auch mal bis 11 Uhr *freu*
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

Also robin geht zwischen 19:30 und 20:00 Uhr ins Bett und steht ca. 8:30 wieder auf. Dafür macht er aber auch überhaupt keinen Mittagsschlaf mehr, obwohl ich da sehr dafür wäre :-D


Ich musste mich aber auch schon mal um 5 rausquälen. :heul:


Liebe Grüße

Sandra
 
D

Doris

Hallöchen

Laura schläft zwischen 20 und 20.30 Uhr ein und wacht zwischen 6 und 7 auf. Mittags schläft sie ein bis eineinhalb stunden. Lege ich sie früher am Abend hin wacht sie auch früher auf. Sie schläft Nachts einfach ihre 11 Stunden.

Liebe Grüße
Doris
:muh:
 

barbara

feuerpferd
jetzt schläft sophie zwischen 19 und 20 uhr ein, und wacht zwischen 7 und 7.30 auf. momentan schläft sie zu mittag auch noch 2 1/2 bis 3 stunden :?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Meiner hat zwar noch keinen ganz festen Rhytmus, aber meist schläft er zw 21:00 und 23:00 ein, kommt dann oft 7-9 Std später, trinkt, und schläft nochmal 1-2 Stunden!
 
M

Murmel

Also Nina kommt abends zwischen 20.30 und 21 Uhr ins Bett. Morgens wird sie spätestens halb 8 wach. Die Pulle ist dann schon fertig. Ich bringe sie ihr dann ins Bett. Manchmal kann ich sie dann noch´ne halbe Stunde hinhalten eh ich sie total ausflippt und ich sie aus´m Bett holen muss. Mittagsschlaf macht Nina auch. Normalerweise von 13 bis wenigstens 14.30 Uhr.

Viele Grüße
Murmel
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ui, eure Kiddis werden ja alle scho so früh wach :o
Meine geht abends um 20 Uhr ins Betti und steht erst um 9 bis 10 Uhr auf. Und mittags macht sie dann nochmal 2 Stunden Mittagsschlaf.

Puh, da kann ich ja richtig froh sein das Meine Süße so lange pennt *gg* :jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
aaalsooo, ich trau's mich ja fast nicht sagen, aber wenn wir ihn lassen, dann schläft jan schon mal bis 3/4 12 mittags.

mit unterbrechungen, klar, aber ohne zirkus

er schläft abends gegen 20h anstandslos ein, die nacht durch bis gegen 7h. dann kommt das milchfläschchen, da schläft er weiter bis ca 9h. wenn er dann wach wird, spielt er mit seinen tieren und solange wir liegen bleiben (wir sind im nachbarzimmer), bleibt er dabei ganz ruhig und friedlich und schläft dann auch wieder ein.

mittagsschlaf entfällt dann klarerweise :)

bringt herrliche wochenenden :jaja: :bravo:

seit ich arbeiten gehe, wacht er nachts mal kurz auf, sobald er aber checkt, die mami ist wieder da, pennt er weiter

:winke:
jackie

ps: ich hab in der auswahl oben nix angegeben :-D
 
Oben