Wann wachen Eure morgens auf?

Wann sind Eure morgens putzmunter?

  • 5.00-6.00 Uhr

    Abstimmungen: 8 80,0%
  • 6.30-7.00 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7.00-7.30 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8.00-8.30 Uhr

    Abstimmungen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

claudi

Gehört zum Inventar
ui, das ist ja echt interessant wieviele " Langschläfer" es doch tatsächlich unter den Kleinen gibt, wenn ich so an Jackie's oder SoDDa's Posting denke :-D

Aber ich kann mich auch nicht beschweren. Unser geht so zw. 19.00 Uhr und 19.30 Uhr ins Bett und wird so zw. 6.30 Uhr und 7.30 Uhr wieder wach. Verhält sich aber dann ganz ruhig, so dass ich auch weiterschlafen könnte, wenn ich nur könnte.

Mittags schläft er so 1 1/2 bis 2 Std.

Danke für Eure zahlreichen Antworten.

LG
Claudia
 
K

Keksimaus

Also ich kann für Luna auch nix ankreuzen.
Sie geht abends gegen 19.30 Uhr ins Bett und steht dann morgens zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr auf ... jetzt wo es früh so hell ist, ist es dann meistens zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr.
Mittags schläft sie dann auch noch so 2 bis 3 Stunden.

Tom war früher auch so ein Schlafmurmeltier, jetzt muss er allerdings aber früh aufstehen wegen der Schule.
Am Wochenende ist er dann meistens so gegen 8 Uhr wach.
 
T

tjeika

Meine Antwort ist leider nicht dabei!

Die Maus geht um 20 Uhr ins Bett, meist mit noch einmal Aufwachen (Zahnzeit :???: ) und pennt bis 9.00 :jaja:
 
C

Caren

Neidisch-bin...

...Also wenn ich mal so überschlage schlafen hier doch die meisten nachts ihre 12 Stündchen und dann noch tagsüber um die 2 Stunden.

Bin mal gespannt, ob sich auf meine Umfrage noch ein paar Wenigschlafer melden. Denn Amelie geht um 21:30 ins Bett bis 8:00 morgens und schläft dann von 12.00/12:30 ca. 1,5 Stunden. Also insg. so ca. 12 Stunden.
Ihr Biorythmus wäre aber eigentlich eher noch später schlafen zu gehen, dann bis neun oder zehn schlafen und tagsüber am späten nachmittag noch mal ein Schläfchen, um dann auch ja wieder abends lange fit zu sein :jaja:

Grüße
Caren
 
S

Susan

Die Hummel stellt sich gerade um, befürchte ich jedenfalls.

Sie gehts abends um 19.00 Uhr ins Bett.
Kommt morgens 5/6 Uhr für die Flasche - bekommt sie im Halbschlaf und schläft normalerweise bis 8/9 Uhr weiter.

Neuerdings, jedenfalls hatten wir das in den letzten Wochen schon mehrfach, schläft sie bis ca. 7 Uhr und ist dann putzmunter *grrr*

Da ist mir erstere Variante lieber :) :jaja:
 
D

doggy100

Hallo,
ich habe ein kleines Murmeltier :jaja: !

Kathi geht so um 22 Uhr schlafen, trinkt um ca. 6 Uhr eine Flasche 8) (manchmal lässt sie die auch ganz aus), schläft wieder weiter und steht dann zwischen 11-13 Uhr wieder auf und schläft dann tagsüber irgendwann noch ca. 3 Stunden 8O . Früher hat sie immer ganz durchgeschlafen, aber das wollten wir nicht, weil wir das nicht so gut fanden, erst drei Monate alt und soooo lange ohne Essen, also haben wir bzw. mein Mann (der ist der Frühaufsteher) sie immer um 6 Uhr geweckt und mittlerweile wacht sie selber auf zum trinken.
Vorgestern erst, da ging es mir nicht gut und ich habe mich um 12 Uhr hingelegt (Kathi schlief noch) dann haben wir doch glatt beide bis 16.20 geschlafen 8-O !!!
Wahrscheinlich hat sie das Langschlafen und spät ins Bett gehen von mir, aber so extrem lang schlafe ich nicht :) ! Insgesamt schläft sie meist 17 Stunden insgesamt :-o .
 
M

MoniJe

Chantal ist jetzt 14 Monate alt.
Sie steht zwischen 7.30 - 8 Uhr auf.
Um ca.12 Uhr macht sie ihren Mittagsschlaf 2-3 Std.
Und um 20 Uhr geht sie wider in die Haja. :-o
 
Oben