Wann wachen Eure morgens auf?

Wann sind Eure morgens putzmunter?

  • 5.00-6.00 Uhr

    Abstimmungen: 8 80,0%
  • 6.30-7.00 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7.00-7.30 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8.00-8.30 Uhr

    Abstimmungen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Kathi

Dino
Timmi geht um 19.00 Uhr ins Bett und schläft meistens bis 6.30 Uhr. Manchmal auch bis 7.00/7.30 Uhr :bravo: , manchmal aber auch nur bis 5.30 Uhr :heul: . Leider das erste in der Woche und das zweite am Wochenende :heul: .

Mittags schläft er meistens 1 1/2 Stunden. Kommt als insgesamt meistens auf 13,5 Stunden auf 24 h.
 
J

Junimond1980

Chris geht immer so gegen 19.00Uhr ins Bett.
Und geschlafen wird früh bis 09.00Uhr.
In letzter Zeit allerdings meint er abend nich mehr schlafen gehen zu müssen und sieht dann erst gegen 22.00Uhr ein,daß er ja doch soo schrecklich müde ist:o)
An diesen Tagen schläft er morgens so lange,daß er gar kein Frühstück mehr bekommt sondern gleich mIttag essen:o)

LG
Kessy 8)
 

Schäfchen

Copilotin
Ariane geht gegen 19 Uhr ins Bett und schläft bis frühestens 6 Uhr, spätestens 7:30 Uhr. Ist unterschiedlich, je nach Wetter, Lust und Laune oder so.

Inzwischen ist es wesentlich öfter nach 7 Uhr, wenn das Babyphone erste Geräusche macht - und Mama gemütlich in die Küche watschelt, um die Flasche zu machen. Sie schläft dann nicht mehr, also erst wickeln und anziehen, dann füttern.

berichtet
Andrea
 
K

Kerstin mit Kim

Kim braucht morgens gegen 6.00 Uhr ihre Flasche und schläft dann wieder weiter bis 8.00 oder 9.00 Uhr.
Aber erst seit der Sommerzeit. Sonst weckte unser zweibeiniger Wecker nämlich pünktlich um 6.10 Uhr.

Da sie aber jetzt soo lange schläft und das nicht unbedingt so in unseren Tagesablauf passt, lege ich sie jetzt Abends immer etwas früher hin. Wir haben es derzeit von 21.00 Uhr auf 19.30 bis 20.00 Uhr geschafft.

Mittags darf sie noch 30 min. schlafen und wird dann konsequent geweckt, da sie sonst Nachts nur am weinen ist und ich mehrfach aufstehen darf.
Liebe Grüße
 
E

Eddy

Bis vor kurzem hat Leona bis 8 Uhr geschlafen. Neuerdings ist sie aber immer zwischen 6 und halb 7 munter und will spielen. "Frühstücken" will sie aber erst gegen 9.
Sie geht in Richtung Papa - auch ein Frühaufsteher. Nur die Mama ist ein Morgenmuff :)
 
S

ShaRi

Meine großen 2 gehen unter der Woche um 19-19.30 Uhr ins Bett und stehen um 6.45 Uhr wieder auf (Kiga). :eek:

Die Kleine stille ich zw 18.30 - 20.30 Uhr zum letzten mal. Dann kommt sie meißtens 1x in der Nacht ca zw 3-4 Uhr und schläft bis 9-10 Uhr. :engel:

Sind die nicht alle brav? :-D

Susi mit Christian :bussi:

Anna Maria 10/96 :mickey:

Maximilian 11/98 :)
Katharina 03/03 :uta:
 

maren

Dauerschnullerer
Ich finde es ja UNGLAUBLICH, wie viel manche 1,5-jährige hier noch schlafen! 8O Manche kommen ja auf 17 Stunden Schlaf pro Tag!
Wann unternehmt ihr denn dann überhaupt noch was?

Also allein mittags 3 Stunden finde ich unfaßbar! Was man da alles machen könnte in der Zeit *schwärm*.
Andererseits bleiben ja bei 17 Stunden Schlaf nur noch 8 Stunden wachzeit (und die nicht mal am Stück). Da würde ich nicht mal Zoo und zurück schaffen :) .

Jonathan schläft nachts 11 Stunden (20 bis 7 Uhr) und tags nochmal 1-1,5 Stunden. Also etwa 12,5 :jaja: .

LG
 
Oben