Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

Ich bin wieder zurück


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
S

Sabse

AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

Ich habe nach 10 Wochen Schonfrist wieder meinen Nebenjob begonnen und muss nun jeden Abend, sobald mein Mann wieder zu Hause ist, für 1 - 2 Stündchen eine Praxis wienern. Nicht wirklich prickelnd. In mittlerweile 1 1/2 Jhr. möchte ich wieder in meinen Beruf als Med. Fachangestellte einsteigen, in der Zwischenzeit mache ich ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin - man weiss ja nie was die Zukunft bringt und so hätte ich ein 2tes Standbein wo ich mir meine Zeit zum größten Teil selbst einteilen kann - auch für nebenher ganz gut. Hoffe ich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

Ich bin nach der Geburt meiner Tochter jetzt nach 9 Monaten in den Job zurückgekehrt. Zunächst allerdings nur mit 1 Tag pro Woche.
 
A

Anni83

AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

Das ersten 1,5 Jahre war ich mit Kimmy zuahse. Dann ging sie nachmittags in die Kita und ich für 20h die Woche arbeiten.
Jetzt arbeite ich 30h die Woche. Meine Arbeitszeit fällt (meistens) so, das Kimmy in der Kita ist und wir unsere freie Zeit gemeinsam haben.
 
Oben