Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

Ich bin wieder zurück


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Wuschel

Dauerschnullerer
Mich würde Interessieren wann Ihr wieder in den Beruf zurück seit egal ob der selbe oder ein anderen Beruf.
Und ob Ihr nach dem ersten oder zweiten Kind in die Arbeit seit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

:winke:

Nach dem 1. Kind war ich drei Jahre zuhause, dann drei Monate gearbeitet (Halbtags im alten Beruf), dann kam das 2. Kind und jetzt war ich wieder drei Jahre zuhause.

Im Mai wird die Kleine drei und ich fang wieder halbtags bei meiner alten Firma an.

Seit einem Jahr hab ich allerdings schon einen 400 € Job nebenbei.

:winke:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

Hallo Bianca,

geht die Kleine dann schon in den KIGA ?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

:jaja: Die Kleine geht seit November in den KiGa, also etwa seit sie zweieinhalb ist. Ich muss dazu sagen dass sie selbst ganz heiss auf den KiGa war - sie wär am liebsten schon noch eher gegangen. :rolleyes:

Sie kam auch in die gleiche Gruppe wie Fabian. Sie hat sich dort ohne Probleme gut eingelebt und ist nach wie vor vom KiGa begeistert. :prima:

Und ich find es nicht schlecht dass sie schon so gut eingewöhnt ist und der KiGa-Start mit Eingewöhnung nicht gleichzeitig auf den Arbeitsantritt fällt. So ist es doch um einiges entspannter.

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

... nach 4 Tagen ;-)
Ich habe studiert und Alex hatte eine Tagesmutter stundenweise.
Viele Grüße, Britta
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

Ich musste leider direkt nach den 8 Wochen wieder arbeiten !
 
E

Enie

AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

Beim ersten Kind nach einem dreiviertel Jahr, beim zweiten... hach, das ist ein Thema für "Was mich bewegt"...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wann seit Ihr in die Berufswelt wieder zurück gekehrt

Ich weiß gar nicht, was ich anhaken soll *lach*. Bei Jana bin ich zurück, als sie 26 Monate war, bei Lena werd ich nach 21 Monaten wieder anfangen :)
 
Oben