Wann kommt der Nikolaus zu euch?

Wann kommt bei euch der Nikolaus?

  • am 5.12.

    Abstimmungen: 7 17,9%
  • am 6.12.

    Abstimmungen: 32 82,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wann kommt der Nikolaus zu euch?

Zu Marlenes großem Ärger kommt der Nikolaus immer nachts, wenn sie schon schläft. :zwinker:
Das Resultat sieht sie dann morgens am 6.12. in ihren Schühchen! :jaja: :mrgreen:

:winke:
 
C

crissy

AW: Wann kommt der Nikolaus zu euch?

Also bei uns kommt der Nicolaus auch in der Nacht vom 05.12 zum 06.12.
Gruß Christine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann kommt der Nikolaus zu euch?

Problem ist nur dass die Schuhe noch so klein sind...


Das Kind ja auch. :) Da es bei uns wenig Süßes gibt und statt dessen was zum spielen, passt das Nikolausgeschenk auch nicht in die Stiefel. Aber ein Stück Schoko und ne Mandarine gehen locker auch in 24er Schuhe rein.

Unser Nikolaus kommt in der Nacht vom 5. auf den 6. und füllt die Schuhe. So wie ich den aber kenne, wird er wieder die Hälfte vergessen und das dann auf die Treppe vor die Tür legen / stellen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wann kommt der Nikolaus zu euch?

:winke:

bei uns kommt der Nikolaus am 5.12. abends. Ganz einfach, weil a) Robert auch dabei sein möchte und b) ich morgens meistens zu schlecht aufgelegt bin, um das überraschte Laura-Gesichtchen richtig genießen zu können.

Liebe Grüße
Angela
 
F

frooky

AW: Wann kommt der Nikolaus zu euch?

also er kommt am 6.12. so gegen 17 uhr....

wenn er pünktlich ist ;-)
 
AW: Wann kommt der Nikolaus zu euch?

Wir putzen am 5.12. die Stiefel und stellen diese zusammen mit einem Teller Plätzchen und einem Glas Milch vor die Wohnungstür. Am 6.12. morgens ist dann der Teller und die Milch leer :heilisch: und die Stiefel gefüllt.
 
Oben