Wann ist die richtige Zeit...

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wann ist die richtige Zeit...

Danke dir, Isi :bussi:

Wahrscheinlich fahr ich mit ihr nach Gersthofen und mach einen Mutter/Kind-Tag draus.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Wann ist die richtige Zeit...

Wir gehen morgen unseren kaufen. Unser Fachgeschäft hat bis Weihnachten 30% auf die Schulränzen. Somit wird er jetzt und nicht später gekauft. Farbe hatte sie sich schon länger rausgesucht und da weder Lila Pink oder rosa zu ihren Farben zählt, wird es jetzt ein roter. Mit den 30% ist dieses Geschäft sogar viel günstiger als bei Ebay oder anderen OnlineShops.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Wann ist die richtige Zeit...

Achja, die anderen Mami´s haben mich für verrückt erklärt, als sie mitbekamen, dass wir jetzt schon nach nem Schulranzen schauen, bzw. jetzt auch kaufen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wann ist die richtige Zeit...

Ich seh das ähnlich wie Su (man glaubt es kaum, gell Su :zwinker: )

Jetzt würd ich den Schulranzen noch gar nicht kaufen :???: - irgendwann im Mai/Juli/August vielleicht ...
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Wann ist die richtige Zeit...

Und warum würdest du Ihn nicht auch jetzt kaufen?
30% gibt es im Sommer bestimmt nich nocheinmal, zumal Lea sich ein Exclusiv Modell rausgesucht hatte.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wann ist die richtige Zeit...

Meine Tochter bekommt ihren Ranzen im Frühjahr.

Jetzt ist der Schulbeginn noch soo weit weg. Und ich hätte auch zu große Bedenken, dass ihr das ausgesuchte Motiv dann im Sommer auf einmal doch nicht mehr so gut gefällt.


Zum Thema Fachhandel:
Wenn ich Beratungsbedarf habe, kaufe ich das Produkt auch im Fachhandel und lasse mich nicht erst ausgiebig beraten um dann im Internet oder sonstwo noch günstiger zu kaufen.
Ich shoppe auch viel online, aber nur Dinge bei denen ich keine Beratung brauche bzw. informiere mich dann auch vorher im Internet.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wann ist die richtige Zeit...

Wir schauen dann auch erst ab dem Frühjahr, irgendwie ist die Schule für uns noch so weit weg... ist es ja auch...noch ein 3/4 Jahr...

und zwecks Fachhandel kann ich nur oben bei Alexy unterschreiben, da wo die Beratung in Anspruch genommen wurde, wird auch gekauft. Wenn ich selbst recherchier (eh im Internet) dann such ich auch das beste Angebot.
Ist eh mein Thema, da ich in einer öffentlichen Apo arbeite und immer wieder eine kostenlose(!) Beratung gebe zu Sachen, die die Leut im Drogeriemarkt oder Internet gekauft haben :sagnix: :bruddel:

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wann ist die richtige Zeit...

Also wir waren heute auch schon schauen und 2 Modelle kommen in Frage.

Nun weiss ich von der Passform schonmal Bescheid und kann einfach schneller reaieren wenn ich ein Angebot sehen sollte.

Dann kann auch der Osterhase den ranzen bringen ;)

Sandra
 
Oben