Wann ist die richtige Zeit...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wann ist die richtige Zeit...

:winke:

Wir (bzw. meine Eltern) haben den Ranzen des Großen irgendwann vor Ostern bei müller gekauft als es 20 % gab. Beraten ließen wir uns vorher in einem Fachgeschäft. :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Wann ist die richtige Zeit...

:winke:

Wir (bzw. meine Eltern) haben den Ranzen des Großen irgendwann vor Ostern bei müller gekauft als es 20 % gab. Beraten ließen wir uns vorher in einem Fachgeschäft. :heilisch:

Und wie lange wird es dann noch Fachgeschäfte geben?

Stört Euch das nicht, das es bald nur noch Müller & Co, gibt ich finde das soooo schade.

LG
Su
 

Silvia

Showtalent
AW: Wann ist die richtige Zeit...

Bei uns gibts den Ranzen traditionell zu Ostern. Demnach kaufen wir ihn so irgendwann kurz vor Ostern :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wann ist die richtige Zeit...

Und wie lange wird es dann noch Fachgeschäfte geben?

Stört Euch das nicht, das es bald nur noch Müller & Co,




Ach Su, irgendwie ist es doch immer so dass jeder schauen muss wo er bleibt bzw. mit dem Geld zurecht kommt das man hat oder nicht? :)

Ich zahl sicher nicht freiwillig 20 oder 30 € mehr weil ich es dem Fachgeschäft so gönne und wir mit Geld nur so um uns werfen können. :ironie:

Kaufst Du denn nur in Fachgeschäften oder auch z.B. übers Internet?

Bianca, bekennende Internetkäuferin, grad jetzt wieder zur Weihnachtszeit :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wann ist die richtige Zeit...

Noch was nachschieb:

Das Fachgeschäft das ich erwähnt läuft bombastisch, weil es hier so ziemlich das einzige ist in unserer Gegend. Und die Personalpolitik ist dort unter aller S**, das ist ein offenes Geheimnis.

Somit kann ich ganz gut damit leben dass wir unser Geld (bzw. das Geld meiner Eltern) zu müller getragen haben. :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wann ist die richtige Zeit...

die Frage haben wir uns auch schon gestellt.....

Da ich mit Paula ja nicht in ein Geschäft kann, wenn viele Leute drin sind haben wir mal in einem Geschäft nachgefragt, ob wir mit Paula mal vor oder nach der offiziellen Öffnungszeit kommen könnten und da haben sie gleich zugesagt.

Also werden wir das nächstes Jahr so um die Osterzeit machen, denn dann haben sie auch die neusten Modelle wieder im Lager.
 

aurea

Goldstück
AW: Wann ist die richtige Zeit...

Wir waren gestern wegen einem Rucksack für meinen Freund in einem Taschenladen, da hat der Große sich schon einen ausgesucht :hahaha: aber wir warten noch. Wahrscheinlich wird es erst vor den Sommerferien. Die Verkäuferin hat auch gesagt, dass so ab Ostern überhaupt erst viele eintreffen. (denn er hatte genau 1 Jungsmodell zur Wahl) :mrgreen:

Hier in unserer großen Stadt haben wir auch genügend Auswahl und finden aicherlich auch so "spät" noch einen der passt und gefällt.

LG Tina
 

Su

Das Luder
AW: Wann ist die richtige Zeit...

Ach Su, irgendwie ist es doch immer so dass jeder schauen muss wo er bleibt bzw. mit dem Geld zurecht kommt das man hat oder nicht? :)

Ich zahl sicher nicht freiwillig 20 oder 30 € mehr weil ich es dem Fachgeschäft so gönne und wir mit Geld nur so um uns werfen können. :ironie:

Kaufst Du denn nur in Fachgeschäften oder auch z.B. übers Internet?

Nein, ich kauf nicht nur im Fachgeschäft aber wenn ich dort die Beratung in Anspruch nehmen dann kaufe ich auch dort.

Aber ich komme auch aus einem Einzelhandels-Haushalt und sehe das desewegen bestimmt anders, bzw. bin ich da wahrscheinlich einfach zu gut für die Welt.

Andererseits möchte ich auch in einer WElt nur aus Internet und großen Handelshäusern nicht so gerne leben, aber darauf wird es bald rauslaufen, aber das soll hier nicht das Thema sein.

Mir persönlcih wäre es peinlich und ich würde das nicht so offen schreiben.

LG
Su
 
Oben