Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

  • Punktlandung-genau am errechneten Termin:-)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage vorher (Ende 40.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage danach (Anfang 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage vorher (Anfang 40.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage danach (Ende 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-13 Tage vorher (39.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-...Tage danach (42.SSW und mehr)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 14-21 Tage vorher (38.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 22-27 Tage vorher (37.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 28-...Tage vorher (36.SSW und eher)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
C

Christian

Manuela kam auf den Tag pünktlich. Das haben wir aber erst nach der Geburt festgestellt. Laut Mutterpass war sie ein paar Tage zu früh, aber auf dem allerersten Ultraschallbild wurde genau das Geburtsdatum angegeben.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.144
0
36
Mist, das sieht ja wirklich danach aus, als würden die meisten Babies freiwillig doch erst nach dem errechneten Termin rauswollen :-D

Ich hab' mir jetzt meinen eigenen Termin "errechnet" - angeblich dauert eine Schwangerschaft ja durchschnittlich 266 Tage ab der Empfängnis. Da ich ziemlich genau zu glauben weiß, wann das war (also die Empfängnis jetzt - da passt man einmal nicht auf ... :oops: ) wäre dann "unser" Termin der 11.4.

Würde auch passen, weil der Arzt zwischen dem 7. und dem 14.4. schwankt, Madame war bei den US-Untersuchungen am Anfang immer eine Woche "hinterher"... :-D

Bin schon ganz gespannt, mein Süßer und ich haben schon Wetten abgeschlossen, hihi...

Liebe Grüße

Alexandra