Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

  • Punktlandung-genau am errechneten Termin:-)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage vorher (Ende 40.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage danach (Anfang 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage vorher (Anfang 40.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage danach (Ende 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-13 Tage vorher (39.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-...Tage danach (42.SSW und mehr)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 14-21 Tage vorher (38.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 22-27 Tage vorher (37.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 28-...Tage vorher (36.SSW und eher)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
18. August 2002
5.031
6
38
46
bei Braunschweig
Hallo,

man sagt ja, etwas 1/3 aller Kinder kommen "zu früh", fast 2/3 "zu spät" und nur 4% nach genau 40 SSW, also am ET, zur Welt.

Würde mich mal interessieren, wann eure Kinder kamen! Falls Ihr mehrere Kinder habt, bitte bei der Abstimmung für das Erstgeborene abstimmen und ggf. im Text was zu den anderen Kindern schreiben...

Ich selbst habe Nicolas Julian 16 Tage vor ET bekommen und die Zwillis 30 Tage vor ET, länger hatte ich bei beiden SS auch keine Lust mehr :)
...mir tun immer die Mamis Leid, die noch 14 Tage oder so über ET laufen (so wie meine Mama mit mir damals, ich wollte wohl einfach nicht raus :-D )....ist natürlich immer noch besser, als ein totales Frühchen zu bekommen, um das man noch bangen muss, klar... :???:

Wie lange musstet bzw. durftet Ihr schwanger durch die Gegend "rollen"?

Liebe Grüße, eine neugierige Dannie
 

Sanni

Dauerschnullerer
28. März 2002
1.872
0
36
46
Hallo!
Also, bei mir waren es 19 Tage vor dem Termin. :jaja: Allerdings war es ja ein KS, der eigentlich für den 6.3. geplant war (ET 19.:relievedface:, aber wegen Schwangerschaftsvergiftung vorgezogen wurde. Ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, schwanger zu sein :-?
LG Sandra
 
18. August 2002
5.031
6
38
46
bei Braunschweig
Huhu Sanni, Geburtagsmami... :bravo:

klar, dass du auch keine Lust mehr hattest, wir Twinmums hatten ja auch doppelt zu schleppen :-D :) :-o :-o ...und jetzt bist du auch schon 1 Jahr wieder ohne Bauch... :cool:

liebe Grüße und feiert schön heute,
Dannie
 
S

Simone Engels

hallo dannie,

finn kam genau am errechneten et ( 01.04.01 ) *freu*

:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
28. März 2002
1.872
0
36
46
Hallo Dannie!
Wenn man es genau nimmt, noch nicht ganz ein Jahr ohne Bauch! :-D Die Beiden wurden erst gegen 18.30h geholt.
Die Geburtstagkinder schlafen, und ich werde mal der Kaffeetisch fertig machen!
LG Sandra
 
S

sunny94

Hallo :winke:

bei mir waren es 7 Tage nach Termin. Schlimm fand ich diese Warterrei,kommt er heute ,morgen oder gar übermorgen. :-? Und immer diese Anfufe *ist er schon da* :shock:

LG Sindy
 

Gaby

Süße Schnecke
5. Juli 2002
3.789
111
63
55
Wuppertal
Also ich habe jetzt für Marvin abgestimmt. Er kam 2 Tage vor ET.
Daniel kam 11 Tage nach ET und Tim kam 4 Tage vor ET.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.529
1.272
113
44
In der tollsten Strasse der Welt
Emma kam 10Tage eher, ich hatte mir das insgeheim auch gewünscht, denn ich konnte einfach nicht mehr...
Die dicke Plautze hat mich echt fast um den Verstand gebracht

LG Jesse