Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

  • Punktlandung-genau am errechneten Termin:-)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage vorher (Ende 40.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage danach (Anfang 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage vorher (Anfang 40.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage danach (Ende 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-13 Tage vorher (39.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-...Tage danach (42.SSW und mehr)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 14-21 Tage vorher (38.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 22-27 Tage vorher (37.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 28-...Tage vorher (36.SSW und eher)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
F

fuepa

12 Tage vorher aber mit KS

denn beim Wehenbelastungstest machte sich Sarah nicht so gut :o

Der KS stellte sich dann als richtig heraus, denn sie wäre so ca. 1 Woche vor ET gekommen, aber NS war zu kurz und an einer Stelle verengt (deswegen die Probleme beim Belastungstest) - da haben wir richtig Glück gehabt
 
A

Anonymous

Habe jetzt nur für den Jüngsten gevotet.
Er kam 2 Tage zu spät(Obwohl ich immer noch nicht an den errechneten Termin glaube)
Nathlie kam 12 Tage zu spät und die Großen 8 Wochen zu früh.

Gruß

Bine
 
K

Keksimaus

da ich ja 2 Kinder hab, hab ich da oben mal nix angekreuzt

Tom kam 4 Wochen zu früh
und Luna kam 4 Tage nach dem errechneten ET
 
G

Gris

Hi

Hallo

ich hab für unseren Ältesten abgestimmt, er kam 4 Tage nach ET. Unser zweites Mäuschen kam 4 Tage vor ET.

Liebe Grüsse
:D
 
S

Susan

Ich habe mal nicht mit abgestimmt.
Die Hummel ist ein KS Baby, wir haben sie 4 Tage vor ET geplant geholt!

:winke:
 
S

-stöpsel-

Hallo habe mal für meine kleine abgestimmt ,sie kam 41 + 4 ssw via KS wenns nach dem arzt gegangen wäre wäre Ich bis 42 + 0 ssw schwanger gewesen .

Meine große kam 40 + 0 ssw via Not KS *schnief*

Ich lass das wohl mit dem kinder kriegen obwohl ich mir manchmal noch eines vorstellen kann

In diesem Sinne
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
24. Februar 2003
2.617
0
36
49
Rosengarten
Also mein Großer kam 10 Tage zu spät (ET 31.März), aber wenn es nach meiner eigenen Berechnung ginge, dann wäre er genau richtg gekommen.

Und meine Kleine Rübe :-D kam 5 Tage vor Termin (ET 12.April). Der ET war von meiner FÄ berechnet worden. Meine Hebamme hat aber gemeint, der ET wäre schon am 8.April. Da lag wohl meine Hebamme näher dran :-D .
Liebe Grüße
:-o :prima: