Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

  • Punktlandung-genau am errechneten Termin:-)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage vorher (Ende 40.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage danach (Anfang 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage vorher (Anfang 40.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage danach (Ende 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-13 Tage vorher (39.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-...Tage danach (42.SSW und mehr)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 14-21 Tage vorher (38.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 22-27 Tage vorher (37.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 28-...Tage vorher (36.SSW und eher)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
R

Ramona

Meine kamen beide nach Termin, Christiane 3 Tage nach ET ( der ET wurde während der SS schon 17 Tage nach hinten verlegt), Pascal kam 7 Tage nach ET.

Bei Christiane hat es mich gar nicht so gestört, aber bei Pascal hat ich zum Schluß keine Lust mehr schwanger zu sein und hab mir nur noch gewünscht, das er endlich kommt. :)

Viele Grüße Ramona
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Also Yamila kam genau am Termin :-D .

Jaron hatte laut FÄ ET am 18.11. aber nach meiner Berechnung am 11.12....der es ja auch geworden ist.
 
K

Kerstin mit Kim

Kim hatte am 9.03. Termin und am 3.03. war sie da. Also 6 Tage vorher. Der Tag war aber auch unser heimliches Wunschdatum, weil es so schön aussieht 03.03.2002

Liebe Grüße
Kerstin mit Kim
 
L

Lukas-Mama

Hallo Danni :winke:

Ann-Kathrin kam 2 Tage nach dem errechneten ET
Rene` kam 10 Tage nach dem errechneten ET
Marie-Christin kam 2 Tage vor dem errechneten ET
Niko 10 Tage kam nach dem errechneten ET
Lukas kam genau am errechneten ET

LG Nicole
 
C

celmin

Also meine beiden wollten von alleine einfach nicht raus. Ich kam bei beiden nach einer Woche in die Klinik zur Einleitung. Eigentlich war ich immer gerne schwanger, mir ging es immer sehr gut, aber irgendwann ist man doch froh, wenn man den Bauch los ist.
Jasmin und Celine kamen jeweils 7 Tage nach ET.

Viele Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.866
828
113
Südschwarzwald
Melissa kam 11 Tage nach Termin. Aber auch nur weil ich eingeleitt hab, mit Rizinusöl :-D !
Ich denke sonst hätten sie im KH eingeleitet. Den die Plazenta war schon sehr verkalkt, und sie hätten wohl am Montag eingeleitet. Darum am Samstag mit Rizinusöl nachgehlfen. Auf die welt kam sie ja doch erst am Dienstag :) ¨!

By Sabrina