Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

  • Punktlandung-genau am errechneten Termin:-)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage vorher (Ende 40.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage danach (Anfang 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage vorher (Anfang 40.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage danach (Ende 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-13 Tage vorher (39.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-...Tage danach (42.SSW und mehr)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 14-21 Tage vorher (38.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 22-27 Tage vorher (37.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 28-...Tage vorher (36.SSW und eher)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
J

JessiesMami

Der offizielle Entbindungstermin war der 16. 10. 2001. Aber meine Ärztin korrigierte den Termin dann später auf den 15. 10. Und Jessie hatte sich dann auch für den 15. 10. um 23.45 Uhr entschieden :-o .

Viele Grüße
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Hallo Dannie,

so trifft man sich wieder!

Lisa-Marie wurde 14 Tage per Notfallkeiserschnitt geholt,

Niklas und Sarah kamen " Gott sei Dank " :bravo:
in der 35 + 5 Woche!
Denn du weißt ja wie Kugelrund so eine Zwillingsmami wird!!!

Bis dann

Sämmy ( für Dannie bekannt unter Silke )
 
J

Junimond1980

Chris sollte am 01.11.01 kommen(was für ein cooles Datum*ggg*).Kam danna ber schon am 18.10.2001

LG
Kessy 8)
 

Rebecca

Pfiffikus
Det errechnete ET war der 18.09.2002, doch Alessia machte keinerlei anstalten.
Der FA meinte dann am 24.09., dass ich dann am 26.09. zur Einleitung ins KH überwiesen werden würde, sollte sich bis dahin nichts ändern.
Vom 25.09. auf den 26.09. hatte ich dann Wehen und so kam die Kleine dann morgens am 26.09.2002 von alleine auf die Welt :bravo: :-D
 
M

MamaMicha

Beidemale genau zwei Tage nach ET !

Bei Julia war der ET der 08.12.2000 und sie wurde am 10.12.2000 geboren und bei Patrick hatte ich am 20.07.2002 Termin und er kam dann am 22.07.2002.
Meine Mutter erzählte mir, daß sie mit mir damals am 10.07.1974 ET gehabt hätte, ich aber auch zwei Tage später, also am 12.07.1974 rauswollte ! Scheint irgendwie bei uns in der Familie zu liegen !
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Hallo,
Sarah kam 6 Tage nach dem berechneten Termin.
Mir war das ganz recht da ich 14Tage zuvor noch umgezogen bin und somit noch Zeit hatte alles soweit fertig zubekommen,sonst wäre es echt knapp geworden...
LG Steffi
 
S

steffilaralisa

huhu!
Meine grosse die Lara kam am errechnetten Termin :jaja: und die kleine Lisa :-o kam einen Tag nach dem errechnetten Termin. :)
lg steffi
 
Z

zicke

Hallo!

Bei mir wurde die Geburt anfang 36. ssw eingeleitet, da ich total hohen blutdruck hatte und so viel wasser im körper, dass ich mich kaum noch bewegen konnte... kevins herztöne wurden auch immer schlechter und weil er schon so groß und stark war ( 48 cm, 3150 g) wurde es dann eingeleitet!!!

gruß
tanja
 
Oben