Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

Wann genau (auf ET bezogen) habt Ihr entbunden?

  • Punktlandung-genau am errechneten Termin:-)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage vorher (Ende 40.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1-3 Tage danach (Anfang 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage vorher (Anfang 40.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4-7 Tage danach (Ende 41.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-13 Tage vorher (39.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8-...Tage danach (42.SSW und mehr)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 14-21 Tage vorher (38.SSW)

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 22-27 Tage vorher (37.SSW)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 28-...Tage vorher (36.SSW und eher)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
D

DarleneC

Also mein Sohn Marcus (17 Monate alt) kam 5 Tage nach dem Termin und meine Tochter Darlene (5 Monate alt) wurde 14 Tage vor dem Termin wegen unklaren Blutwerten geholt.
 
L

LilyP

Hallo,

ich habe jetzt für die Abstimmung mal die erste Geburt zu Grunde gelegt, diese war 10 Tage über ET.

Die zweite Geburt war punktgenau am ET, es wurde aber eingeleitet, weil der Kurze nicht mehr so versorgt war wie er eigentlich sollte (lag 3 Tage vorher schon zur Beobachtung im KH).

Ich schätze mal, freiwillig wäre er erst 3-5 Tage später gekommen :jaja:

LG
Lily
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Hallo
Korinna ist 1 Tag früher gekommen.Als sie auf der Welt war,hatte die Hebame gesagt,das sie eigentlich schon seit 1ner Woche raus gemusst hätte.Madam wollte nicht,sie hat sich wohl gefühlt.
 
M

Murmel

Nina kam 2 Tage vor´m errechneten ET, nach dem mir Freundinnen ein paar Stunden zuvor gesagt haben, dass ich doch die Nacht mal kräftig drücken solllte, damit´s endlich kommt :p Also, ich möchte ja schwören, dass hat Nina gehört :)

lg, Murmel
 

palado

Dauerschnullerer
Lara ist auf den Tag genau eine Woche früher geboren. Sie sollte am 30. Mai kommen und ist am 23. Mai geboren. :) :) :) :bravo: :bravo:
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Chiara ist genau 1 Monat & 1 Tag zu früh & Finja ist haargenau 1 Monat zu früh geboren.
Bei Chiara war es ein oberer Blasensprung der dann als Not KS endete & bei Finja war es ein geplanter KS der vorgezogen werden musste weil die Ärzte eine drohende Uterus Ruptur ( Gebärmutterriss ) vermutet haben.

Meine Hebamme meinte dazu: ES GIBT FRAUEN DIE SCHAFFEN ES NICHT LÄNGER ALS UMBEDINGT NÖTIG .. NACH 8 Monaten & fertig .. TJA
:-(
 
J

JessiesMami

Der offizielle Entbindungstermin war der 16. 10. 2001. Aber meine Ärztin korrigierte den Termin dann später auf den 15. 10. Und Jessie hatte sich dann auch für den 15. 10. um 23.45 Uhr entschieden :-o .

Viele Grüße
 
Oben