Wann geht IHR Abends schlafen?

Wann geht IHR Abends schlafen?

  • Zwischen 20 und 22Uhr

    Abstimmungen: 10 14,9%
  • Zwischen 22 und 0 Uhr

    Abstimmungen: 37 55,2%
  • Nach Mitternacht

    Abstimmungen: 13 19,4%
  • Ist total unterschiedlich

    Abstimmungen: 7 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
E

Ela123

AW: Wann geht IHR Abends schlafen?

Hallo!
Unsere Kinder sind Langschläfer, und die Grundschule ist um die Ecke und fängt erst um 8:15 an d.h. ich kann bis 7:30 schlafen :) weshalb ich auch erst nach mItternacht ins Bett gehe - bin froh um die kinderfreie Zeit abends!!!

LG
 
A

Anki

AW: Wann geht IHR Abends schlafen?

Meistens gehe ich ins Bett wenn ich müde bin. Oft gegen 0 Uhr. Da Niklas des öfteren um diese Uhrzeit wach wird und Hunger hat lege ich mich dann mit ihm hin und schlafe ein. Aufstehen muß ich in der Woche etwa um 6.45 Uhr
weil meine großen in die Schule gehen. Am Wochenende stehen wir, wenn wir lange schlafen, gegen 9.30 Uhr auf. Wenn ich Tagsüber müde bin mache ich auch manchmal mit Niklas ein kurzes Mittagsschläfchen. :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Wann geht IHR Abends schlafen?

Hallo
Also ich gehe viel zu spät ins Bett .. siehe gerade .. meist weit nach Mitternacht ..

Wenn Maya im Bett ist ( das kann dann auch mal nach 22 Uhr sein ) brauche ich einfach auch eine Zeit nur für mich .. ohne ein Kind ...

Aber ich komme auch mit Verhältnismäßig wenig Schlaf aus
 
G

GeeSabse

AW: Wann geht IHR Abends schlafen?

Meist geht bei uns um 22.30 Uhr das Licht aus...ausser es kommt noch was interessantes im Fernseh dann wirds 12.00 bis 12.30 Uhr.

Liebe Grüsse
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wann geht IHR Abends schlafen?

Definitiv zu spät :) Meistens erst so gegen zwölf oder halb eins. Dabei sind die Kleinen normalerweise spätestens um halb neun im Bett...
Aber irgendwie vergehen die paar Stunden dann am Abend einfach so rasant, dass es echt selten mal früher wird...
 
M

Maren1975

AW: Wann geht IHR Abends schlafen?

Hi!
Schlafen könnte ich immer! Nur dann nicht,wenn ich die Möglichkeit habe!
Normalerweise gehe ich so gegen 23/24 Uhr schlafen.Manchmal aber auch um 20 Uhr,wenn meine Minis mich völlig geschafft haben.
Um halbwegs wach zu sein muß ich 4-5 Std. am Stück und ohne Nebengeräusche schlafen.
LG
Maren
 
Oben