Wann geht IHR Abends schlafen?

Wann geht IHR Abends schlafen?

  • Zwischen 20 und 22Uhr

    Abstimmungen: 10 14,9%
  • Zwischen 22 und 0 Uhr

    Abstimmungen: 37 55,2%
  • Nach Mitternacht

    Abstimmungen: 13 19,4%
  • Ist total unterschiedlich

    Abstimmungen: 7 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
C

Christian Eltges

8O Mittlerweile, wo der Marcio durchschläft, können wir ihn gegen 21.00 Uhr ins Bett bringen und können dann FAST sicher sein, so bis ca. 6 Uhr unsere Ruhe zu haben.
Meist gehen wir dann auch gleich ins Bett und nehmen uns erst mal ein wenig Zeit für uns um dann irgendwann wenn die Augen schwer werden in den wohlverdienten Schlaf zu fallen.
Als die Nächte aufgrund von Marcio´s unbändigem Hunger *g* noch kürzer waren, haben wir uns auch mal tagsüber ein Nickerchen gegönnt, damit es nicht zu heftig wird mit dem Schlafentzug.
Das ist bei nem normalen Job natürlich nicht möglich, aber fürs Wochenende vielleicht ein guter Tip.
Man kann sich ja auch abwechseln mit dem Schlafen wenn der/die Kleine tagsüber gar nicht schlafen will.
 
S

sahara_t

hallo an alle

also ich muss schon sagen oho wenn jemand als mutter es schafft vor 21.00 ins bett zu kommen. also cih habe drei kinder und tagsüber zwei tageskinder die ich betreue. ich würde gerne schon um 20.00 im bett liegen aber is nicht denn abends ist die einzige zeit wo mein baby 10 monate meint es müsse alarm geben weil mami ja nun für ihn alleine da ist. tja und so erldeigt sich das thema früh und viel schafen bei mir allemal.

denn wenn ich alles erledigt habe sitze ich dann auch noch an den pc oder an meine bücher weil ich dann erst so richtig zeit habe für mich in aller ruhe was zu tun.

einen schönen tag noch

sahara_t
 
S

Susan

Ich nehme mir oft vor, doch mal zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett zu gehen - klappt aber selten ... meistens wird es doch etwa 0 Uhr. Und dann muss ich mich schon zwingen.

Brauche eigentlich meine 8 Stunden Schlaf :razz:
Aber meine Abendstunden für mich alleine sind mir heilig. 3-4 Stunden in denen ich mache, was ich will :jaja:

:winke:
 
J

Josy

Hallo!

Wir gehen normalerweise zwischen 23 und 24 Uhr ins Bett. Zwischen 6 und 7 Uhr steht dann unsere Kleine wieder auf. Es ist mir fast zu wenig Schlaf, aber früher ins Bett gehen will ich auch nicht, weil wir die Abendzeit zu zweit auch genießen wollen.
 
J

Jessy

@Josy

Uns geht es genauso!
Ich geh auch meistens erst gegen 23 und 00 uhr ins Bett! Unser Süsser wacht auch erst um 8 auf!!
Aber irgendwie möchten wir nicht früher schlafen gehen! Denn so haben wir Zeit für uns! Und das ist uns sehr wichtig!!!!! :jaja:
 
A

Anavlis

Also wir gehen meisten gemeinsam gegen 22.15 Uhr ins Bett. Den 20.15 Uhr Film gucken wir noch im Wohnzimmer und die Sendungen danach kuschelig im Bett. :-D Da ich noch erstaunlich gut durchschlafen kann wird es dann für mich auch immer Zeit. Aber mal schauen wie sich unser Schlafrhythmus entwickelt wenn unser Mäuschen da ist. Ich hoffe ja sie hat sich den Schlafrhythmus ihrer Mutter schon etwas eingeprägt. Von 10.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr abends zufrieden und munter und danach Ruhe und schlafen :) Aber das sind wohl Wunschvorstellungen...

LG Silvana
 
A

Anonymous

Hallo Jessy,

also wir gehen meist erst nach Mitternacht schlafen, weil wir die Zeit, wenn Murkel schläft für alles nutzen, was liegen bleibt, wenn er wach ist.
Schlaf brauche ich so 6 Stunden.
War früher mehr, aber jetzt geht es mit 6 Stunden.

Liebe Grüße

Bine
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Huhu :winke:!


Im Moment gehen wir immer so um 23.00 Uhr ins Bett. Wir "muessen" ja, wenn es einen Film gibt, laenger 'ausharren' (hier ist es noch eine Stunde spater - wann gibt's endlich wieder Sommerzeit!?!?!? :) ).


Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
Oben