Wann geht IHR Abends schlafen?

Wann geht IHR Abends schlafen?

  • Zwischen 20 und 22Uhr

    Abstimmungen: 10 14,9%
  • Zwischen 22 und 0 Uhr

    Abstimmungen: 37 55,2%
  • Nach Mitternacht

    Abstimmungen: 13 19,4%
  • Ist total unterschiedlich

    Abstimmungen: 7 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
N

NimueVerdandi

Ich schlaf oft schon um 20 Uhr :) , steh aber manchmal auch nochmal auf...

Brauchen tu ich ungefähr 8 Stunden Schlaf, die müssen aber nicht unbedingt am Stück sein. Ich leg mich oft tagsüber nochmal hin, mit dem Mäuschen.

Im allgemeinen gehöre ich zu den Frühaufstehehern und früh zu Bett gehenden. Ein Huhn eben, mein Mann ist ne Eule und so treffen wir uns leider nur selten mal im Bett :) :)

LiGrü

Silke
 

Sonya

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich bring Kiana gegen 21-21:30 Uhr ins Bett und bin dann meistens bis 1-2 Uhr wach!
Muß dazu aber sagen, dass Kiana bis um 9-9:30 Uhr schläft, die 7-8 Stunden sind ja ausreichend :jaja: .

VlG
Sonja :-D
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Also bei mir richtet sich das meistens nach den Schichten meines Mannes. Hat er Frühschicht, geht er um 22 Uhr ins Bett, dann gehe ich oft mit. Spätschicht wird abends meistens lang. So 1 bis 2 Uhr. Wenn er Nachtschicht hat, pendelt das bei mir so zwischen 23 und 1 Uhr.
 
S

Sally

Susan hat gesagt.:
Aber meine Abendstunden für mich alleine sind mir heilig. 3-4 Stunden in denen ich mache, was ich will :jaja:

Stimmt genau. Gerade Abends, wenn der Kleine dann im Bett ist (20.00 Uhr) komm ich dann endlich mal dazu, meine Zeitung zu lesen, etwas zu stricken, bisschen nebenbei fernzugucken, ein Gläschen Rotwein zu trinken oder auch ab und an zu schnullern. Ich geh meist so zwischen 23 und 24 Uhr ins Bett.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich bin eine Langschläferin - die letzten drei Tage bin ich ca. um 21.00 Uhr ins Bett :jaja:

Morgens komm ich dann auch ganz schlecht aus den Federn - wenn Tim aufsteht - und das ist unterschiedlich.

Im Großen und Ganzen brauch ich mindestens 8 Stunden Schlaf.

In diesem Sinne *gähn* :)

Liebe Grüße
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich eigentlich auch. Früher als Joel noch nicht da war, hatte ich am Wochenende keine Probleme damit, 13 Stunden am Stück zu schlafen *schwärm*. Aber jetzt kann ich abends ins Bett gehen, wann ich will, ich komme morgens IMMER schlecht raus.
 
S

-stöpsel-

Also da mein mann schichtdienst hat richtet es sich dnach wie lang Ich aufbleib oder wann Ich aufsteh . Wenn er frühschicht hat gehen wir ca. 22 Uhr schlafen und stehen um (er um 3.30 Uhr :jaja: ) 4 Uhr auf .Bei spätschicht gehe Ich um 0 Uhr ins Bett und steh um 6/7 uhr auf .Nachtschicht geh Ich meist um 23/0 uhr schlafen bis 4/5/6 uhr .Wochenende wird auch spät ins bett gegangen aber dafür wird dann mal bis 9 / 9.30 uhr geschlafen .was eher selten vorkommt da wir den rytmus drin haben und von allein früh wach werden und nimmer schlafen können :heul:


Also in kurzfrom Ich gehe zwischen 22 - 0 uhr schlafen und stehe zwischen 4 - 6/7 Uhr auf . wobei meine Kinder von 19/20 uhr bis 8/8.30 uhr schlafen . also nicht der grund sind mir reichen 5 - 7 stunden früher waren 12 stunden kein thema *schwelg in erinnerung*

In diesem Sinne
 
A

Anna.

wir sind eine eulenfamilie das heißt wir schlafen meist spät nach mitternacht ein falls wir nicht vorher umkippen.
mir reichen meist fünf bis sieben stunden schlaf.
mein mann braucht das er sich richtig wohlfühlt aber zehn bis zwölf stunden!
da er aber morgens nicht arbeiten muss ist das kein problem.
unsere kleine (heute 16 wochen) schläft ca 9 stunden in der nacht.
meist schläft sie so zwischen sechs und acht uhr ein und wacht dann ziemlich genau neun stunden später wieder auf ist eine dreiviertel stunde munter und schläft dann meist nochmals ca. zwei stunden.
 
Oben