Wann geht IHR Abends schlafen?

Wann geht IHR Abends schlafen?

  • Zwischen 20 und 22Uhr

    Abstimmungen: 10 14,9%
  • Zwischen 22 und 0 Uhr

    Abstimmungen: 37 55,2%
  • Nach Mitternacht

    Abstimmungen: 13 19,4%
  • Ist total unterschiedlich

    Abstimmungen: 7 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
J

Jessy

Hallo zusammen!!

Also mich würde mal interessieren wann IHR Abends ins Bett geht?! :jaja:

Ich bin manchmal zu solchen Zeiten noch hier im Forum und wundere mich wieviele auch noch hier sind! :)

Wieviel Stunden Schlaf braucht ihr, damit ihr am nächsten Tag fit seid?
 
J

Jessy

HOPPALA!!!! Na das wollt ich jetzt aber nicht ihr im Kaffeeklatsch!!!!
Vielleicht kann Mischa das dort hingeben wo es hingehört ?!?! :oops: :help:
 
D

Désirée

ichhab mal abgestimmt :) bin die erste *lach*!

jaja bei mir wird es in letzter zeit immer nachmitternacht :heul: !

LG Désirée
 
Eve

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.198
35
48
39
Rheinhessen aber Potsdam im <3
:-D Bin die zweite! :-D
Momentan wo ich arbeitslos bin und morgens nicht früh aufstehen muß, gehe ich meistens zwischen 11 und 12 Uhr schlafen. Früher als ich dreiviertel sechs aufstehen mußte, bin ich so 21 Uhr schlafen gegangen. Ich hab es aber vor wenigen Jährchen auch schon geschafft um 20 Uhr schlafen zu gehen. Ich versuche immer mindestens 9, besser 10 Stunden zu schlafen. Optimal sollen ja 8 sein, weniger und auch mehr ist ungesund. Aber mir reichen 8 Stunden Schlaf eigentlich nicht so ganz. Und besonders wichtig soll der Schlaf vor Mitternacht sein, hab ich früher ja auch gut eingehalten. Jetzt geh ich immer so spät schlafen und steh erst um 10 oder sogar 11 Uhr auf! :heul: Früher konnte ich nichtmal am Wochenende bis um 9 morgens im Bett bleiben. Ich fühl mich richtig "assig" manchmal.
Aber ich hoffe auf bessere Zeiten! :( Ich wüßte jetzt auch gar nicht was ich früh morgens machen sollte, mein Schatz ist auch ein absoluter Langschläfer und bei seinem Job muß er eh immer erst so ca. 11-12 Uhr anfangen. Also, was soll ich stundenlang alleine in der Wohnung machne?

So, lange Rede kurzer Sinn: :-D Ich geh meistens halb 12 - 12 Uhr schlafen, aber eben nur weil ich nicht arbeiten gehe. Ich brauche meine 10 Stunden Schlaf.

Gute nacht noch an alle!

LG von Eve (die versucht aufzubleiben bis ihr Schatzi von der Arbeit kommt, was hoffentlich in der nächsten Stunde passiert :( )
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
44
mitglied.lycos.de
Hallo,
also das kommt ganz drauf an wie mein Mann arbeitet und Jan morgens fit war. Ich habs ne ganze Zeitlang geschafft um 19 Uhr 8O schlafen zu gehen. Mittlerweile bin ich so bei 20.30 Uhr angelangt.

LG Christina
 
P

Pat

Hallo,
bei mir ist es total unterschiedlich. Je nachdem was tagsüber liegen geblieben ist, oder auch wie fit ich bin. Minimum Schlaf brauche ich 5 Std um den Tag zu überstehen.

LG und hoffentlich seit ihr alle ausgeschlafen :-D
 
Helga

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.181
9
38
zu Hause
Morjen,

also, ich brauche mindestens 7 Stunden Schlaf, um nicht auszusehen wie Dracula !! Besser sind 9, aber mit Kind nicht immer möglich !!

Gute Nacht :) !!
 
La Bimme

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
28. März 2002
4.206
1
38
Hallo Christina,
wie schön, daß es noch jemandem so geht wie mir :) !
Gerade als Fridolin sehr klein war und keine Nacht ohne Unterbrechung, war ich eigentlich fast immer zwischen 19 und 20 Uhr weg. Aber diese Antwortoption gibt es ja auch gar nicht, und inzwischen halte ich ebenfalls etwas länger durch (aber nur ein ganz kleines bißchen) :-D

Wenn ich am Abend noch was von FridoPapa haben will (oder er von mir), muß ich schnullern gehen. Das hält wach!
Vielleicht sind deshalb noch so viele abends online?!

Dafür war ich neulich samstag morgen um halb sieben tatsächlich mal die einzige im Forum.

Liebe Grüße