Wann geht Ihr abends schlafen?

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Also die Kids sind unter der Woche um 19.00 verschwunden und wir gehen um 22.00 ins Bett +/- ne halbe Stunde ...wir gehen immer zusammen ins Bett :herz:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Also ich brauche auch mindestens 7 Stunden Schlaf. Spätestens gegen 23 Uhr ist Schicht im Schacht.
Und zusammen mit den Kids schlafen gehen geht auch nicht, ich brauche kinderfreie Zeit.

Wenn der Kleine da ist, kommt der Fernseher definitiv raus aus dem Schlafzimmer und es kann nur im Wo-Zi gekuckt werden. Ist eh nur Bequemlichkeit, das Ding im Schlafzimmer.

Lieben Gruß

Sandra
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Ich gehe meist so gegen 23.00 Uhr ins Bett, immer mit meinem Mann. Wir warten dann lesenderweise im Bett aufeinander :herz:
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

So machen wir es auch... Der Zwerg verschwindet gegen 19.30 Uhr. Wenn ich spät aus der Dienststelle komme, etwas später (manchmal sehe ich sie gar nicht mehr, wenn ich späte Bereitschaft habe). Mein Mann und ich gehen dann gemeinsan und reden noch und lesen... oder so... ;-). Im Sommer kann es mal Mitternacht werden (auch abhängig von Diensten und Wochentagen), im Winter deutlich früher, wenn's geht und der Haushalt/Kind/Job es zulassen...
Ansonsten: acht Stunden wären klasse pro Nacht... (dream, drea, dreeeaaam...)
LG Marah
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Also die Kids sind unter der Woche um 19.00 verschwunden und wir gehen um 22.00 ins Bett +/- ne halbe Stunde ...wir gehen immer zusammen ins Bett :herz:

jaja....das macht man, wenn man noch frisch verliebt ist....;)

Jule geht unter der Woche halb 8 ins Bett, dank Zeitschaltuhr geht um 8 das Licht und Musik aus.

Die Große geht nach Bedarf ins Bett und wir sind meist unter der Woche so gegen halb bis um 11 im Bett.....und um 6uhr morgens geht der Wecker

lg susi
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Vor den Arbeitstagen zwischen 23-24 Uhr, sonst auch gerne mal erst um 2 Uhr. Ich komme abens auch schwer runter und muss meistens noch irgendwas lesen.
 
Oben