Wann geht Ihr abends schlafen?

Vronismama

Heisse Affäre
Fands grad total interessant zu lesen wann und wie Ihr alle so den Tag beginnt und hab mich dann dazu gefragt wann Ihr wohl werktags dann abends schlafen geht und wann Eure Kids?
Also meine Tochter ist frühs nicht fit wenn sie nicht 11-12 Std geschlafen hat, daher soll sie eigentlich spätestens 20.30 im Bett sein. Z.Zt. schaffen wir das wieder sehr gut, oft sogar schon ne Std eher, schwieriger war das im Sommer...
Mein Mann und ich gehen eigentlich selten vor 23.30 schlafen, meistens eher noch bisserl später...
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Für die Kids ist gegen 19 Uhr Schluss und wir gehen unter der Woche so zwischen 22 und 23 Uhr zu Bett und am Wochenende auch mal ein Stündchen später :mrgreen:.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Seit es die Schnullerfamilie in meinem Leben gibt, nicht mehr vor 23:30 ;) oft schau ich auch noch später:entsetzt: auf die Laptop Uhr.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Yannick geht meist um 20.15 Uhr ins Bett, aber nicht selten liest er noch mindestens ne Stunde.
Eileen kommt immer erst um 22 Uhr nach Hause, schläft daher selten vor 23 Uhr.
Ich gehe meist gegen 23.30 Uhr ins Bett, aber lese IMMER noch ein bisschen. MAnchmal auch noch bis 1 Uhr oder so.
Dementsprechend müde bin ich dann aber auch am nächsten morgen.
Am Wochenende bleiben alle nochmal was länger auf.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

...meine Kids gehen plus/minus um 20.00Uhr in Bett.
Mein Mann je nach Schicht auch recht früh...

tja, und ich kann zur Zeit kaum schlafen.
Vor 1.00Uhr mach ich kaum das Netbook aus und selbst dann liege ich noch mindestens bis um 2.00Uhr wach. Dann wache ich bis um 6.00Uhr noch x-mal auf :umfall:!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Steven geht um 19 Uhr ins Bett und Kevin liegt spätestens um 20 Uhr im Bett (meist braucht er dann noch zwischen 15 min und 2 Std. :umfall: )
Wir gehen immer recht verschieden ins Bett. Meistens zwischen 21.30-24.00 Uhr, obwohl bei war es einmal sogar 3.30 Uhr :oops: Aber das kommt seeeeeeeeeeeeeehr selten vor.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Patrick ist spätestens um 19.30 in den Federn und schläft so gegen 20 Uhr.

Ich bin meist um 21.30 verschwunden. Allerdings schau ich dann noch fern und schlafe erst ne Stunde später :schnarch:

An Tagen wie heut wirds aber wohl eher früher als später *gäääähn* :-D
 
Oben