Wann geht Ihr abends schlafen?

Alina

Selfie Queen
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Bevor ich mit der Schule anfing, gingen wir auch selten vor 23Uhr ins Bett. Da ich ja allerdings kurz nach 5Uhr aufstehe, mach ich mir selber den gefallen und geh so gegen zwischen 21-22Uhr Schlafen.

Inja ist im moment eh so belastend für die Nacht... das ich kaum zu Schlaf komme. Gestern hab ich unten auf der Couch weiter geschlafen. :ochne:

lg
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

:oops: Ich sollte vielleicht nicht erwähnen, das bei uns die Schotten um 19:00 Uhr zugehen?? Sowohl für die Kinder, als auch für uns. (das kommt aber auch daher, weil mein Mann ja um 02:00 Uhr aufstehen muss). Manchen Abend verliere ich mich dann doch noch in der Schnullerwelt, aber die Quittung dafür kommt den nächten morgen.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Spätestens 22.00 Uhr bin ich verschwunden,lese aber im Bett noch oder mach Rätsel !

:winke:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Für die Kids gehts um 19 Uhr in die Falle. Ich geh meistens zwischen 21:15 und 22:15 schlafen, wenn mein Mann Mittagschicht hat wart ich noch auf ihn. Dann wirds aber meist 23:30. Und da ich schon min. 7 Stunden schlaf brauch, wirds dann schon eng mit dem Fit sein am nächsten Tag :umfall:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Die Kinder gehen um 19 Uhr ins Bett.Am Wochenende etwas später.Wenn ich frei hab geh ich selten vor 23 Uhr ins Bett.Wenn ich Dienst hab dann erst um 1.30 Uhr.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Unter der Woche gehe ich oft zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett. Dann sehe ich noch etwas fern oder lese und stehe morgens um 6 wieder auf. Ich komme übrigens IMMER schlecht aus dem Bett, egal ob ich um 20 Uhr oder um 23 Uhr ins Bett gehe. Am Wochenende gehe ich je nach Lust und Laune schlafen.

Mir gehts da übrigens wie Su. In den Ferien saß ich hier oft bis nachts weil Joel frühestens um 22 Uhr schlafen ging. Ich brauche ebenfalls die Kinderfreie Zeit für mich. Immer gleichzeitig ins Bett und gleichzeitig wieder aufstehen ist auch für mich nichts.

Ach ja, wenn ich unter der Woche Schicht bis 23:15 Uhr habe, wird es nicht selten 1 Uhr, weil ich dann einfach nicht abschalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

:winke:
Zur Zeit könnte ich schon um 19 Uhr in die Federn fallen.
Meistens wird es dann mindestens 22 Uhr.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Also unterdessen VOR meinem Sohn (der ist in den Ferien oft heimgekommen, wenn ich schon wieder wach war :zahn:)

Also: ich je nach Fernsehprogramm zischen 21 und 23 Uhr. Wenn ich versuche abends im Bett zu lesen, penne ich nach 2 Minuten ein. Wenn Alex aber nicht zu Hause ist, wache ich eh alle 15 Minuten auf, um zu hören ob er endlich da ist (unruhiger Schlaf halt...)
Wach werde ich zwischen 5 und 6 und dann lese ich.

Alex geht in den Ferien selten vor 3 Uhr morgens schlafen, in der Schulzeit ist es locker Mitternacht und später (Aufstehn ist um 7 - er hofft ja nun für die Oberstufe auf dreimal zur 3. Stunde oder so...)

Gruß, Britta
 
Oben