Wann geht Ihr abends schlafen?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

*stämpfel*


Ich möchte auch mit so wenig Schlaf auskommen wie manche hier *schmoll*
:bussi: Ich auch.

In der Woche falle ich zwischen 22:30 und 24 Uhr vom Schreibtisch ins Bett, gerne würde ich um 22 Uhr im Bett sein. Am Freitag und Wochenende passiert es mir auch nicht sehr selten, dass ich kurz nach 20 Uhr ins Bett falle. :oops:
Mein Kleiner geht kurz nach 20 Uhr ins Bett, schläft um 20:30-21 Uhr ein und wird entweder um 6 Uhr geweckt oder wacht um 6:30 Uhr putzmunter auf. :umfall::umfall::umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Da es hier aber unterdessen üblich ist, dass sich manche Kinder erst weit nach 22.00 h aufräumen lassen (cooler Begriff, Lucie *g*), schmilzt die "kinderfreie" Zeit zusehends zusammen.

Darauf hatte ich jetzt in den Ferien einen Geschmackerl bekommen, das ist irgendwie gar nix für mich, mit den Kindern ins Bett und mit den Kindern aufstehen und gar keine Zeit ohne, außer man bleibt konsequent mit den Nachbarn vom Ferienhaus noch bis 2:00 Uhr draußen sitzen, aber das geht auch an die Substanz:hahaha:

Ich freue mich morgen ist wieder Schule und da ist wieder früher Ruhe. Wobei Felix heute bis 22:00 Uhr den Kasperl gegeben hat, neuste Idee von ihm mein TElefonat durch wildes rumdrücken einfach zu beenden....

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Paul ist um 19 Uhr im Bett. Und ich geh meist so um halb 11 und lese aber noch - ohne kann ich nicht einschlafen. Mein Mann schläft meistens auf dem Sofa vor der Glotze ein :zahn: das geht bei mir gar nicht.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Die Ki8ds sind beide um 19.00 Uhr ins Bett, dürfen dann noch ne 15 Stunde lesen.

Ich gehe meist so gegen 22.00 Uhr ins Bett, schaue aber noch fern.
Männe geht kaum vor 24.00 Uhr ins Bett.
 

Heidi

coole Mama
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Die Frage lautet "Wann geht ihr abends schlafen?"

ähm....................gar nicht, für mich ist es nachts:heilisch:

Selten vor Mitternacht, meist zw. 0.00 und 1.00 Uhr.

Und es gibt wenige TAge, da packt es mich, da lasse ich den Rechner aus, lege mich kurz auf die Couch, dann verschwinde ich um 21.30 ins Bett.

Was meint ihr, WIE frisch man sich am nächsten morgen fühlt:hahaha:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

:winke:

Ich versuche auch, die Kinder bis 20.00 Uhr verräumt zu haben, bis zur endgültigen Ruhe dauert es momentan aber auch meistens bis 20.30 - 21.00 Uhr.

Ich gehe meistens so zwischen 23 und 24 Uhr ins Bett, mache aber oft nochmal die Glotze im Schlafzimmer an oder lese noch :umfall:
Und ab und zu verquatschen mein Mann und ich uns auch noch und es wird dann auch mal 1 Uhr...

Mein Mann geht selten vor 1 Uhr ins Bett, wenn er sagt, daß er heute mal früh ins Bett geht meint er damit 24 Uhr :piebts:

Neue interessante Frage: Wer geht zusammen mit Mann ins Bett und wer getrennt?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Die ganz Kleine schlaeft um 19 Uhr und die beiden Grossen schlafen um 20 Uhr.
Ich gehe dann meist so gegen 21 Uhr ins Bett, lese noch, hoere HOerbuecher und warte auf meinen Mann, der gegen 22 Uhr dann nachkommt. Dann quatschen wir noch ein bisschen und normal schlaf ich spaetestens um 23 Uhr, meist aber schon frueher... Und um 5 bin ich dann wieder wach.
 
AW: Wann geht Ihr abends schlafen?

Also ich bin keine Nachteule, ich lieg meist um halb neun / neun im Bett .... ich schaffs einfach nicht länger (ausser wenn ich noch an der Arbeit bin :) ) Wenn ich abends weg will schlaf ich mittags auch meist ein zwei Stündchen.
 
Oben