Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

M

Maren1975

AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Hallo!

Aryon (3,8) und Lilu (2,6) gehen zwischen 19 - 19.30 Uhr ins Bett.
Um ca. 6.30 Uhr stehen sie auf.

Lukas geht unter der Woche, wenn Schule ist, um ca. 20.30 Uhr teilweise 21 Uhr zu Bett. Am WE und in den Ferien sind wir viel flexibler.
Wochentags muss er um 6.00 Uhr aufstehen, damit er um 7.30 Uhr in der Schule ist.

LG
Maren
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Derzeit 23.00, mit uns zusammen. Sie schläft dann auch bis ca 10.00. Das wird sich aber sicher nach vorn korrigieren wenn sie in den Kindergarten geht.

Einen zweistündigen Mittagsschlaf hat sie nach ein paar Wochen Pause doch wieder eingeführt :jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

luzie und romie gehen um 19 uhr nach oben, putzen die zähne, und duschen ,bekommen noch ein buch vorgelesen, und schlafen dann. sie stehen jeden morgen um halb acht auf.


emilie geht ab 20 uhr hoch.... und schläft so gegen 21 uhr.
sie steht immer um 5 :45 auf.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Louisa geht zwischen 1900 und 19.30 Uhr ins Bett und wacht (leider) mit mir meist um 06.15 Uhr auf. Hier und da wird sie dann erst gegen 06.45 Uhr wach !

:winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Guten Morgen!!

Michelle (3 Jahre) und Jana (9 MOnate) gehen beide um 20.00 Uhr ins Bett und schlafen dann bis morgens 8.00/8.30 Uhr, manchmal schläft Michelle auch bis 9 Uhr morgens.

So haben mein Mann und ich Abends auch noch ein bisschen etwas voneinander :)

LG
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Also Chiara geht momentan ca.21:30 ins Bett, aber sie schläft dann auch morgens bis in die Puppen d.h.bis 10Uhr,wenn man sie Läßt. Nur Montags und Mittwochs morgens wecke ich sie um 8 Uhr(sie geht dan auch den abend zuvor halbe std eher ins Bett),da sie an den Tagen in den Minikiga geht.Es wird meist "so" spät, da ich mittags arbeiten gehe und sie da dann direkt von ihrer Oma abhole(ca.20,20:30). Sie schläft mittags meist zwischen 13:30 und 16 Uhr.
LgNadja
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Katharina geht derzeit ca. 20 Uhr ins Bett (dank Zeitumstellung :( ) und wird 6.30 Uhr geweckt. Dazu Mittagsschlaf 1-2 Stunden.

:winke:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Kay ist jetzt fast 4 und geht so um 20 Uhr schlafen, und gegen 7 Uhr wecke ich sie! Am WE schläft sie meist bis 8:30!

LG
Manu
 
Oben