Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Jesse

sprachlos im Spreewald
Angeregt durch ein Posting hier wollte ich mal fragen, wann Eure Kinder so ins Bett gehen. Bei uns läuft das so: Emma ist 4,5 Jahre alt und geht in der Woche so gegen 19 Uhr schlafen und steht morgens so zwischen 7 und halb 8 auf. Am Wochenende wird es schon mal ne Stunde später mit schlafen gehen. Das ist aber nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme.

LG Jesse
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Also Sarah (5 3/4) geht in der Regel unter der Woche so zwischen sieben und acht ins Bett. Jetzt in den Ferien kann es auch mal 9 werden. Wenn Kiga ist steht sie um 7 auf ansonsten so zwischen acht und neun.
Sophie (15 Monate) geht immer so um 7 ins Bett und schläft morgens so bis halb acht.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

nuja, unser zwerg ist zwei und geht i.d.r. zwischen sieben und viertel acht ins bett.

lg,
 

Laney

Strandluder
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Meine Maus (2 J.) geht allabendlich um 19 Uhr ins Bett und wird um 6.45 Uhr geweckt.

An Samstagen wird es schon mal eine halbe bis Stunde später und sie schläft morgen dann bis ca. 8 oder 8.30 Uhr.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Edis ( 20 Monate ) geht zwischen 20.00 und 21.00 ins Bett und schläft bis morgens um 8.00 oder 8.30. Mittags dann nochmal z.Z. von 14.00 bis 16.00.

Das kann sich aber auch alles mal um 30 min. verzögern/hinausziehen....

gruss

sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

:winke:

Laura geht zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr ins Bett und schläft morgens meist bis 7.00 Uhr.

Im Sommer wird sich das aber sicher etwas nach hinten schieben.

Liebe Grüße
Angela
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Bei uns ist es so wie bei euch Jesse!
Allerdings ist Tim etwas jünger als Emma!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Kevin geht um 19:30 zu Bett und schläft mitlerweile wieder bis 8 Uhr.
Lange Zeit war er um 5 schon wach :umfall:

Er macht allerdings auch noch einen Mittagschlaf von einer bis 2 Stunden, da bin ich zur Zeit super froh drum.


LG Katja
 
Oben