Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Zahlenwurm hat gesagt.:
Derzeit 23.00, mit uns zusammen. Sie schläft dann auch bis ca 10.00. Das wird sich aber sicher nach vorn korrigieren wenn sie in den Kindergarten geht.

Einen zweistündigen Mittagsschlaf hat sie nach ein paar Wochen Pause doch wieder eingeführt :jaja:

Bohr! :entsetzt:
Und wann habt ihr dann mal Zeit irgendwelchen Hobbys oder so nachzugehen?
Schnullern, Bücher lesen oder, oder!?
Das machen wir alles Abends wenn Emma schläft. Und wenn ich mir dann vorstellen, das wir alle erst um 23 Uhr....
 
M

Maren1975

AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Angela hat gesagt.:
Maren, weil dieses "8 )" ohne Leerzeichen geschrieben eben 8) ist genauso wie : - ) eben :) - äh.... verstehst du, was ich meine :???: :-D


Jaha, ich verstehe :lichtan:
Danke!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Carlo schläft im Kiga von ca 13uhr bis 14.15/14.30 Uhr und geht abends
zw. 19.30 u. 20Uhr ins Bett.
Celine ist meist um 20.30 Uhr im Bett.

Ich stehe schon um 5.30/6 Uhr auf und die Kinder wecke ich um 6.30Uhr.

Ich denke doch, das sie genug Schlaf haben.

Am WE darf Celind immer lange auf bleiben,
jedoch ist Carlo meist um 21Uhr platt.
Es sei denn, wir sind eingeladen,
dann halten beide auch lange :nix: durch.
 

Simone

Lesemaus
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Charlotte ist jetzt fast zwei und geht abends so zwischen halb 8 und 8 ins Bett und steht meistens gegen halb 7 wieder auf.

Mittags braucht sie so gegen elf, halb zwölf auch noch ein schläfchen. Die Länge ist aber recht unterschiedlich, meistens ist es eine Stunde es kann aber auch ne halbe/dreiviertel Stunde mehr werden.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Jesse hat gesagt.:
Bohr! :entsetzt:
Und wann habt ihr dann mal Zeit irgendwelchen Hobbys oder so nachzugehen?
Schnullern, Bücher lesen oder, oder!?
Das machen wir alles Abends wenn Emma schläft. Und wenn ich mir dann vorstellen, das wir alle erst um 23 Uhr....

Dafür brauchen wir nicht zu warten bis sie schläft. Sie braucht keinen Rundumdieuhrclown, und bei vielem ist sie einfach dabei. Und hilft auch schon mal :jaja:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Emma geht meist kurz nach 20 Uhr ins Bett und wacht morgens zwischen 7 und 8 Uhr auf.
Mittags schläft sie 1 Stunde und wird dann geweckt.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Bernhardt und Angelina gehen zw. 19- 19.30 Uhr ins Bett.
Nathalie geht um 20.30 Uhr ins Bett.


Liebe grüße Jasmin
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Chris geht unter der Woche 20.15 Uhr ins Bett. Dafür macht er aber im Kiga auch noch 2 STd Mittagsschlaf. Ich wecke ihn unter der Woche morgens 6.30 Uhr.

Am WE darf er - seitdem er dann morgens auch länger schläft - länger aufbleiben. Da wacht er meist zwischen 9 und 10.30 Uhr auf. Allerdings kann es bei ihm am WE auch noch einen ordentlichen Mittagsschlaf von 3-4 Std geben :bravo: ....ein Guter ist ...:winke:
 
Oben