Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

L

Lillian

AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Nina ist 9 Monate alt, geht um 20.00 schlafen und schläft dann etwa bis 7. Tagsüber ein kurzes Morgenschläfchen und ein längeres nachmittags (im KiWa).
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Jesse, wenn Du ein Kind hast, das 12-13 Stunden nachts schläft, dann passt das ja prima mit 19.00 Uhr Bettzeit. Wenn Du allerdings ein Wenigschläfer zum Kind hast, bist Du froh, wenn es abends länger in der Gegend rumhüpft. Oder möchtest Du täglich schon vor 6 Uhr geweckt werden?
Als Klaas ein KiGa-Kind war, ist er eigentlich nur eine halbe Stunde eher ins Bett gegangen als heute. Falls er im (Ganztags-)KiGa in der Ruhezeit eingschlafen ist, auch erst gegen 21.30.

Bei uns geht Levin um 8 ins Bett, Klaas um 8.30 und darf bis 9.00 noch lesen. Linnea geht irgendwann dazwischen ins Bett, so 8.15. Klaas und Linnea stehen i.d.R. zwischen 6 und 6.45 auf; Levin schläft auch mal bis 7 oder 7.30.

Lulu

Lulu
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Da kann ich Lulu nur recht geben, ich glaube ich würde Kevin lieber Abends länger Auflassen, als das er Morgens um 5 an meinem Bett steht :umfall:

Ich find´s aber auch immer unmöglich, wenn man von Außen irgendwelche Leute hört die Mösern, weil man das Kind so "früh" / "spät" zu Bett bringt.
Ala das Kind von XYZ geht aber früher/später zu Bett...

LG Katja
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

wow, eure kids schlafen ja super lang.

toni geht momentan zwischen 19.15 und 19.45 ins bett, also schläft dann, meistens bis 6.15, manchmal auch bis 7(ist leider sehr wenig der fall)
mittags schläft sie ne stunde, manchmal eineinhalb!

toni wird 1,5 jahre alt.

gruss petra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Lulu, bei uns bringt das später ins Bett bringen aber gar nix. Fabienne ist ebenso früh dran, dann aber unausgeschlafener.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

@Schäfchen

Ist bei Emma ebenso. Wußte bloß nicht wie ich´s Lulu beibiegen sollte:)
 
A

anniroc

AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

Schäfchen hat gesagt.:
Lulu, bei uns bringt das später ins Bett bringen aber gar nix. Fabienne ist ebenso früh dran, dann aber unausgeschlafener.

Genauso geht es uns auch. manchmal glaub ich sie hat einen Wecker verschluckt, der sie selbst am We pünktlich weckt :bruddel: . Zum Glück ist sie mittlerweile so alt das wir mit ihr eine Zeit abmachen zu der sie rüber in unser Bett darf, vorher spielt sie dann in ihrem Zimmer. :bravo:

CORINNA
 
F

Familienbande72

AW: Wann gehen Eure Kinder schlafen!?

hallo,

leon, 2 3/4 jahre alt geht immer 19 uhr ins bett, ausser am we, da kann es auch mal später werden. wenn er keinen mittagsschlaf macht, dann ist er schon 18 uhr im bett verschwunden.
vanessa wird im juli 10 jahre alt, geht in der woche 20 uhr ins bett, am we (freitag und samstag und in den ferien) immer erst 21 uhr.

lg kristin
 
Oben