Wahlergebnisse USA

Su

Das Luder
Es wird behauptet das Trump halt blöde Machoparollen rauslässt aber nix dahinter ist, sprich er wird nicht aufs Knöpfchen drücken. Hillary ist verbal klüger aber sie hat leider auch die Härte es zu tun. Mittlerweile bin ich sehr verunsichert was Hillary angeht. Lieber ein paar dumme Sprüche als eine Frau die Dinge ausführen könnte von denen wir uns es nicht träumen lassen.
 

Nemo

nah am See
Das Problem ist aber das der Mann in seinem Egowahn unberechenbar ist. Und das gepaart mit Unwissenheit ist meines Erachtens eine blöde Mischung....
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich hab keine Ahnung was/wer das kleinere Übel ist.
Aber wenn er jetzt wirklich gewinnt, hoffe ich einfach darauf das bald ein Neuer her muss. Der Jüngste ist er ja nicht... :sagnix:
 

Conny

Mrs. Snape
Also ich war mir bis zum Schluss sicher, dass es ne enge Kiste wird. Und das Trump womöglich siegt.... tja, wer hätte das gedacht.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Heute habe ich meinen Glauben an die Menschheit verloren!
Aber wie sagte Luis grad so schön? Der kann gar nicht so schlecht werden als Präsident, die Messlatte hängt da eh schon so tief, den Nievaulimbo schafft er irgendwann gar nicht mehr.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Den Glauben hatte ich vorher schon größtenteils verloren.
Wie konnte der überhaupt so weit kommen?
Man, man... :kopfschüttel:
 
Oben