Wahlergebnisse USA

Minisister

Gehört zum Inventar
Ich beobachte es schon ein bisschen und hab auch ein komisches Gefühl.... bin sehr gespannt und hoffe das das "kleinere Übel" gewinnen wird :augenroll:
 

Nemo

nah am See
Bei dem Gedanken daran, das Trump gewinnen könnte, wird mir ganz anders. Auch wenn ich Hillary nicht wirklich toll finde, sie ist eindeutig das kleinere Übel...Ich glaube übrigens in der so dicht verwobenen Welt, die wir mittlerweile haben, ist keine Entscheidung mehr zu weit weg....
 

Conny

Mrs. Snape
Ich beobachte das auch die ganze Zeit, väterlicherseits ist viel Verwandtschaft "drüben". Da is niemand "Pro Trump" - auch wenn Hillary nicht unbedingt viel besser ist...
 

ElliS

Shopping Queen
Das ist hier absolut ein Thema, egal, wer gewinnt, es wird uns alle betreffen...allerdings hoffe ich, dass die bessere Frau gewinnt....auch wenns nicht perfekt ist! An NIklas' Schule (Amerikanische) kann man morgen ab 5.30 die Ergebnisse sehen, aber Kalifornien ist 13 1/2 Stunden hinter uns, da wird das endgueltige Ergebnis dauern...
 

ElliS

Shopping Queen
Aber mal ehrlich, ich kann nicht verstehen, wie irgendeine Frau nach T.'s Aeusserungen ueberhaupt nur in Erwaegung ziehen kann, ihn zu waehlen....und wenn ich dran denke, dass er die Codes fuer die Kerwaffen haette....God help us all....:neinnein::umfall:
 
Oben