wach und unzufrieden

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oweia mein armer KA. Dann komme ich dahin und erzähle dem was von Reflux und Milchunverträglichkeit.
Was wird der denken?

EGAL!
 

Onni

Sprücheklopfer
Wenn er dich nicht ernst nimmt hat er keine Ahnung! Ich sag ja, meine erste Kia meinte nur: Ach das ist halt ein lebhaftes Baby, das wird schon. Gab mir Sab Simplex und das wars....wenn ich da dran denke könnte ich heute noch die Wände hochgehen. Mein heutiger Kia hat mich wenigstens mal richtig angehört und kam sofort auf die idee mit dem Reflux, was sich auch bestätigte. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, manchmal muß man halt leider ein bißchen länger suchen....laß dich bloß nicht abwimmeln!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich habe einen recht guten KA und ich glaube auch das er mich ernst nimmt.
Ich war mit NIco mittlerweile fast so oft da wie mit Julian in den ganzen 2,5 jahren.
Wir bekommen da bald ein Abo :(
Ich versuche es jetzt mal mit dem TT und schaue ob ihn das wenigstens was beruhigt.
Wenn er Sodbrennen haben sollte, warum schläft er dann manchmal auch 3-4 std am Stück? Das müsste ihm doch danna uch wehtun oder?
 

Onni

Sprücheklopfer
Ignatia hat gesagt.:
Wenn er Sodbrennen haben sollte, warum schläft er dann manchmal auch 3-4 std am Stück? Das müsste ihm doch danna uch wehtun oder?

Schläft er dann im flachen Bett oder im maxi Cosi, oder wo?
 
E

Ela123

Ohweh Ignatia das kenn ich - Frederic war auch ein Schreihals und hat die ersten 4 Monate so gut wie nicht geschlafen. Danach war alles überstanden - seitdem ist er das liebste Kind der Welt :herz:

Ich hatte das Gefühl je mehr er selbst machen, sehen, sich bewegen konnte desto besser wurde es!

:tröst: ich wünsche Dir viel Kraft für die Beiden!

Liebe Grüße Ela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
eigentlich schläft er im Bett. Nur wenn gar nix geht lege ich ihn in den maxi Cosi und schaukel ihn halt
 

Onni

Sprücheklopfer
Meistens macht es sich bemerkbar wenn die Babys in einem flachen Bett schlafen.Bei uns war es nachher allerdings so schlimm das selbst das nicht mehr zählte.Im Kiwa auf einem leicht erhöhten Kissen ging es meistens am Besten mit dem Schlafen. Hast du das schon mal probiert, wenn du ihn tagsüber gar nicht mehr ruhig bekommst?
 
Oben