wach und unzufrieden

Nemo

nah am See
Hallo,

sind es vielleicht doch Blähungen und Bauchschmerzen ? Bei Matleena waren die der Übeltäter und sie war so richtig zufrieden, wenn sie im Tragetuch war. Sab Simplex und co. haben gar nicht geholfen. Meine Ärztin hat uns dann Carminativum Hetterich (ist homöopathisch) verschrieben. Da es ein bißchen Alkohol enthält habe ich es genommen und es ging dann in die Muttermilch. Seitdem hat es viel besser geklappt. Später habe ich ihr dann immer ein ganz paar Tropfen in die Flasche getan. Ich drücke dir die Daumen, daß es bald besser wird. Wegen der vielen Kinderarztbesuche würde ich mir keine Sorgen machen. Nichts ist wichtiger als dein Kind und wenn der KIA dich für verrückt oder zu besorgt hält, soll er doch...

Liebe Grüße
Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so hahe mir mal ein TT zugelegt und versuche es nun zu binden das er nicht wie wasser in der kurve hängt.
eben war er jedenfalls ganz ruhig
 
Oben